Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
158305
Players nickname
Vlad_Vortex
Suspect ID
275697
Date of violation
Oct 26, 2025
Time of violation
22:17
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lnKwysC8DNzDhi5At?invite=cr-MSxPTGgsMzg1NzgxODQw&v=51

Mason Creed

Player
Player
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Xatar Interpols

Player
Player
Liebes Admin Team

Hiermit reiche ich meine POV von der Situation

der Herr war ganze zeit beim anwesend und hat dauerhaft auf uns geschossen ich würde mich sehr freuen wenn diese situation Fair behandelt wird .

Herr Mason Creed kannst du bitte 3 min eine POV rein schicken bevor ich dich aus dem Auto rausgeschossen habe.
MFG

Mason Creed

Player
Player
Das waren wie man in deinem Clip sieht meine Fam Mitglieder, und hast nach deinem "Aussteigen" Call mir exakt 1 Sekunde Zeit gegeben bevor du erneut das Feuer erwiedert hast. Mein Fahrzeug hatte kein Kennzeichen und ich hatte eine Maske auf. Du hast einfach Wild um dich geschossen hahaha

Xatar Interpols

Player
Player
ich werde nicht weiter rum diskutieren die Entscheidung liegt beim Admin Team , wie gesagt ich bin mir zur 100% sicher das du die leute und uns abgeknallt hast deswegen bitte ich dich eine komplette POV reinzuschicken 3 min bevor ich dich aus dem Auto rausgeschossen habe .

Mason Creed

Player
Player
ich werde nicht weiter rum diskutieren die Entscheidung liegt beim Admin Team , wie gesagt ich bin mir zur 100% sicher das du die leute und uns abgeknallt hast deswegen bitte ich dich eine komplette POV reinzuschicken 3 min bevor ich dich aus dem Auto rausgeschossen habe .
Da gib ich dir vollkommen recht. Das Problem der Herr ist einfach das du mich wieder erkannt hast, obwohl mein Fahrzeug kein Kennzeichen hatte und ich maskiert war. Dennoch war auch die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben, was heisst das du mich RDMt hast, wofür hast du als Beamter ein Tazer??? Bin doch wieder zu dir gefahren mehrmals und stande ganze Zeit vor dir, da schiesst man nicht und hast mir auch keine 5 Sekunden Zeit gegeben, demnach ist das klar RDM.
LG

Xatar Interpols

Player
Player
Da gib ich dir vollkommen recht. Das Problem der Herr ist einfach das du mich wieder erkannt hast, obwohl mein Fahrzeug kein Kennzeichen hatte und ich maskiert war. Dennoch war auch die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben, was heisst das du mich RDMt hast, wofür hast du als Beamter ein Tazer??? Bin doch wieder zu dir gefahren mehrmals und stande ganze Zeit vor dir, da schiesst man nicht und hast mir auch keine 5 Sekunden Zeit gegeben, demnach ist das klar RDM.
LG
Wenn du auf mein POV sehen kannst hast du eine waffe rausgezogen weshalb ich direkt geschossen habe , dennoch warte ich auf deine POV du bist verpflichtet eine POV reinzuschicken von der kompleten situation

Mason Creed

Player
Player
Wenn du auf mein POV sehen kannst hast du eine waffe rausgezogen weshalb ich direkt geschossen habe , dennoch warte ich auf deine POV du bist verpflichtet eine POV reinzuschicken von der kompleten situation
Die Waffe wurde zu meiner eigenen Sicherheit gezogen, da du auf jeden den du gesehen hast geballert hast, wie ein Irrer.

Xatar Interpols

Player
Player
Die Waffe wurde zu meiner eigenen Sicherheit gezogen, da du auf jeden den du gesehen hast geballert hast, wie ein Irrer.
ich habe nur auf die leute geschossen die auch auf uns geschossen haben ich habe eine POV davon du aber leider nicht

Mason Creed

Player
Player
Ich diskutiere jz hier nicht mehr weiter, kannst dir ja mal deine eigene POV anschauen, falls du es nicht getan hast.

Mason Creed

Player
Player
Minute 2:20 von seinem Clip hat er auch eine Barrikade geplacet, wo kein Auto mehr durchpassen würde. Jetzt abgesehen vom RDM von ihm.

Mason Creed

Player
Player
Du willst es nicht verstehen nh? Mein Auto hatte kein Kennzeichen und war maskiert. Statt das du mich tazert hast du mich instant rausgeschossen und hast mir wie in der Regel Allg. 6.15 steht keine Zeit gelassen. Du darfst keine Barrikade placen wo kein Auto mehr durchpassen würde. Das wird mir hier langsam zu bunt.

Xatar Interpols

Player
Player
Du willst es nicht verstehen nh? Mein Auto hatte kein Kennzeichen und war maskiert. Statt das du mich tazert hast du mich instant rausgeschossen und hast mir wie in der Regel Allg. 6.15 steht keine Zeit gelassen. Du darfst keine Barrikade placen wo kein Auto mehr durchpassen würde. Das wird mir hier langsam zu bunt.
das ist ic situation wir sind aber hier in ooc situation mein freund vertausch ic/ooc nicht zusammen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom