Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jake Tyson

{DE Player}
Player
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
Hiermit bewerbe ich mich auf Admin = Ebene 1.
Über mich :
➤ Mein Vorname: Joel
➤ Zeitzone: MEZ+1
➤ Durchschnittlich online pro Tag: 8-10 Stunden
➤ Mein Discord: Jake.tyson
➤ Mein IC Name auf Grand DE #3: Jake Tyson
➤ Meine ID auf Grand DE #3: 138727
Admin Vorstrafen ?
➤ Ja, (ich weiß halt nicht welche sorry)
Zusätzliche Informationen ?
➤ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Assistent Administrator werden, weil ich Grand DE #3-Spielern bei ihren Problemen helfen möchte. Ich möchte auch, dass alle Spieler, das RP auf diesem Server genießen können und nicht von anderen Spielern belästigt werden, die sich nicht an das Server-Regelwerk halten. Dazu habe auch in meinem Verlauf auf diesem Grand DE Server viel ein Administratoren auf das Forum weitergeleitet, die nicht an das Server-Regelwerk halten. Dazu gucke ich mir gerne die Reaktion von Administratoren an, um ein kleines Beispiel dranzunehmen. Leider habe ich noch keine Erfahrung als Administrator auf Grand. Trotzdem würde ich gerne dies lernen und mit der Erfahrung auf dem Server sowie im Regelwerk euch im Serverteam unterstützen.

➤ Was sind überhaupt meine Stärken?
Lernbereitschaft
Zuverlässigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Hilfe sehr gerne Personen (Hilfsbereitschaft)
Habe eine sehr gute Geduld
➤ Was sind überhaupt meine Schwächen?
Kann nicht so viel auf anderen Fremdsprachen Kommunizieren.
Direktheit (Wenn ich was habe, dann bin ich leider zu Direkt.)
Zurückhaltend (Guck es mir in ruhe an und Reagieren dann Sinn gemäß.)
Perfektionist
Habe noch keine Erfahrung im Leben eines Administrators/Assistenten
➤ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Gerade bin ich bei MG13 Recruter und mir eine Herausforderung gestellt und habe gerade aktive RP-Stränge. Da ich gerade noch nicht bereit bin, mein RP-Leben für den Rang Administrator zu verlassen. In einem späteren Zeitpunkt gerne, aber erst, wenn ich Erfahrung als Assistent gesammelt habe.

➤ Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe aktuell kein Unternehmen oder ein aktives Geschäft. Trotzdem würde ich, wenn ich meine Erfahrung als Assistent gesammelt habe, meine Geschäfte/Unternehmen und Häuser abgeben.

➤ Habe ich mich schon mal als Admin auf diesem Forum beworben?
Ja, ich wurde allerdings abgelehnt Rejected - Bewerbung als Assistenz Administrator . Bewerbung als Admin Ebene 1 ). Deshalb versuche ich es zum dritten Mal und hoffe, dass ich dieses Mal das Bestehe.
Abschluss Sätze :
Ich würde mich auf eine kleine Antwort freuen und wenn sie mir eine kleine Chance geben, mich persönlich vorzustellen. Über diese beiden Punkte würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Jake Tyson

Moe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom