Proof Beschwerdegrund: POV-Anfrage Was ist Passiert: Wurde sehr komisch durch die Wand gehohlt.
Zane Manson Player Player Joined Aug 8, 2024 Messages 143 Oct 27, 2025 #1 Proof Beschwerdegrund: POV-Anfrage Was ist Passiert: Wurde sehr komisch durch die Wand gehohlt.
Dr. Melissa Gerber « ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ » Senior Administrator Joined Aug 21, 2024 Messages 3,792 Oct 29, 2025 #2 Hi Zane, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Da das Event bereits 48 Stunden her ist, kann ich hier keine POV mehr Anfragen. Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Liebe Grüße
Hi Zane, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Da das Event bereits 48 Stunden her ist, kann ich hier keine POV mehr Anfragen. Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Liebe Grüße