Informationen OOC:
Name: Issa
Grand-ID: 87102
Änderung: 15
Informationen IC:
Name auf der Insel: Issa Qusengg ( neuer Name : Selina Rhoades )
Reisepass-Nummer (ID): 87102
Visumstufe: 10
Ändern (OOC): ?
Organisation:Vagos
Persönliche Geschichte:
Moin , mein Name ist Issa Qusengg , ich bin 28 Jahre alt wurde am 21.09.1993 in Kurdistan geboren.(Afrika)
Zurzeit fühle ich mich nicht mehr so wohl, weil ich Selina heiß und in meinem Reisepass Issa steht, wollte ich jetzt eine Frau werden auf die ich auch sehr stolz werde eine zu sein. Ich werde alles tun um so zu sein wie ich es mir immer wünschte wie mein Name auf Selina Rhoades zu ändern mir schöne Kleidung kaufe und viele Schöne Sachen mache .
Aktuelle Situation:
Zurzeit bin ich bei den Vagos, weil ich nicht im Staat angenommen wurde, außerdem bin ich bei einer Familie in der ich mich wohl fühle, weil mich alle akzeptieren. Ich habe viele Freunde, ich bin sehr oft wach und arbeite oft als Farmerin als Leidenschaft.
ich werde stolz sein eine frau zu sein und will auch heiraten.leider habe ich keinen kontakt mehr zu meinen eltern da sie mich nicht akzeptieren.Ausserdem will ich unbedingt eine frau werden denn dann könnte ich meinen kindheitstraum erfüllen.Ich hoffe seitdem ich bin hier eine Frau zu sein
Ergebnisse
selina kann gut streiten klaeren
selina sich viele sachen merken wie eine person
Selina kann mehrere Sprachen
Selina kann Multitasking
Besondere Fähigkeiten:
-Ist eine Frau mit einer weiblichen Stimme
-ist eine Frau die sich gut mit Leuten versteht
Name: Issa
Grand-ID: 87102
Änderung: 15
Informationen IC:
Name auf der Insel: Issa Qusengg ( neuer Name : Selina Rhoades )
Reisepass-Nummer (ID): 87102
Visumstufe: 10
Ändern (OOC): ?
Organisation:Vagos
Persönliche Geschichte:
Moin , mein Name ist Issa Qusengg , ich bin 28 Jahre alt wurde am 21.09.1993 in Kurdistan geboren.(Afrika)
Zurzeit fühle ich mich nicht mehr so wohl, weil ich Selina heiß und in meinem Reisepass Issa steht, wollte ich jetzt eine Frau werden auf die ich auch sehr stolz werde eine zu sein. Ich werde alles tun um so zu sein wie ich es mir immer wünschte wie mein Name auf Selina Rhoades zu ändern mir schöne Kleidung kaufe und viele Schöne Sachen mache .
Aktuelle Situation:
Zurzeit bin ich bei den Vagos, weil ich nicht im Staat angenommen wurde, außerdem bin ich bei einer Familie in der ich mich wohl fühle, weil mich alle akzeptieren. Ich habe viele Freunde, ich bin sehr oft wach und arbeite oft als Farmerin als Leidenschaft.
ich werde stolz sein eine frau zu sein und will auch heiraten.leider habe ich keinen kontakt mehr zu meinen eltern da sie mich nicht akzeptieren.Ausserdem will ich unbedingt eine frau werden denn dann könnte ich meinen kindheitstraum erfüllen.Ich hoffe seitdem ich bin hier eine Frau zu sein
Ergebnisse
selina kann gut streiten klaeren
selina sich viele sachen merken wie eine person
Selina kann mehrere Sprachen
Selina kann Multitasking
Besondere Fähigkeiten:
-Ist eine Frau mit einer weiblichen Stimme
-ist eine Frau die sich gut mit Leuten versteht
Last edited: