Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Roberto Durchdreher I 187138

Rejected
Status
Not open for further replies.

xicy.xx

Player
Player
Sehr geehrtes Biographie-Team,
hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein!
Ich bedanke mich schonmal fürs Lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

OOC Informationen
Name:
Lukas
Discord Tag: xicy.xx

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Manchmal fühlt man sich im eigenen Körper einfach nicht richtig zu Hause. Zum Beispiel kann jemand als Mann geboren sein, sich innerlich aber als Frau wahrnehmen. Oder umgekehrt – man kommt als Frau zur Welt, spürt aber tief in sich, dass das nicht das ist, was man wirklich ist. Dieses Gefühl, nicht mit sich selbst im Einklang zu sein, kann sehr belastend sein, aber auch der erste Schritt auf dem Weg zu sich selbst.​

IC Info
Name: Roberto Durchdreher
Wunschname: Lina Gievara

ID: 187138
Visumstufe: 24
Aktuelle Familie: 4 Seven Brothers
Aktuelle Organisation: -

Gründe Transgender zu werden
1. Ich habe mich bisher oft einsam gefühlt und möchte das als Frau verändern.
Es spricht mich mehr an, eine Frau zu sein, die einen Mann heiratet, da ich mir davon mehr Erfüllung und Nähe erhoffe.
2. Ich möchte dazu beitragen, die Frauenquote zu erhöhen und das Roleplay (RP) möglichst positiv zu fördern.
3. Mit meinem RP möchte ich zeigen, dass auch schwierige und sehr persönliche Themen auf eine emotionale und zugleich interessante Weise dargestellt werden können.

Welche aktuelle Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann bin ich im Moment Humorvoll, Aktionsbereit und Kooperativ.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Daher ich sehr gerne ich selber bin wird es auch Humorvoll, Aktionsbereit und Kooperativ.
Wenn mein Transgenderantrag angenommen wird, kann ich mein Ziel endlich vollenden und ich selbst zu sein.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Wenn alles gut läuft, wünsche ich mir, eine vertraute und verlässliche Ansprechperson zu sein. Außerdem möchte ich anderen Menschen Mut machen, sich selbst zu zeigen – ohne sich verstellen zu müssen. Jeder sollte so sein dürfen, wie er wirklich ist, ohne Angst davor zu haben, ausgegrenzt oder verurteilt zu werden.

Mir ist es auch wichtig, dass jede einzelne Person jemanden hat, an den sie sich jederzeit wenden kann – ohne die Sorge, auf Vorurteile oder Ablehnung zu stoßen.​

Vorgeschichte
Roberto wurde am 15.02.2009 geboren. Er war immer sehr neugierig und zuvorkommend.
Er ist leider ohne seine Mutter aufgewachsen, weswegen er sich immer um die Familie kümmern musste, dazu gehörten kochen, putzen usw.
Als Roberto 14 Jahre alt war hat er sich irgendwie komisch gefühlt, er merkte das er im falschen Körper lebt.
Nach dem Roberto ich zusammengerissen hat und seinen ganzen Mut zusammenfasste sprach er mit seinem Vater, der Vater von Roberto war sprachlos aber liebte ihn trotzdem weiter wie sein Kind.
Roberto entschied sich in eine Therapie zu gehen, sein Vater unterstützte ihn auf seinem weg.
Heute fühlt Roberto sich voll und ganz wie eine Frau, leider ohne eine Geschlechtsoperation.
Die Geschlechtsoperation möchte er im laufe seines Lebens definitiv noch machen.​

Schlusswort
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und freue mich darauf, schon bald mein wahres Ich ganz zeigen zu können.​

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim durchlesen und konntet irgendwas mitnehmen.
Liebe grüße,

Roberto Durchdreher​

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Roberto,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Roberto,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 30.11.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom