Vor- & Nachname deines Charakters:
→ Sam SalihuID deines Charakters:
→ 81180
Dein Discord-Tag:
→ s._s_.s
Wie lange spielst du schon auf Grand:
→ Ca. 2 Jahren auf Grand
Durchschnittlich online pro Tag:
→ Ca. 2-5 Stunden
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:
→ Organisation: /
→ Familie: Epsilon-Programms
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:
→ Nein
Vor- & Nachname deines weibliche Charakters:
→ Sam Salihu
!! Da Sam sowohl ein männlicher als auch ein weiblicher Name sein !!
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
→ ich habe nicht viel erlebt aber viel erkannt. Als ich eingereist bin, Wollte ich frei und selbstständig meinen eigenen Weg gehen. Ich war unabhängig, erledige alles selbst und habe meine eigene Familie gegründet. das Epsilon-Programm, ein Symbol für Freiheit und Glauben. Es war jedoch nicht einfach, sich zu ernähren, aber ich hatte eine Geschäftsidee von Autos zusammlen und die später wieder verkaufte, habe ich nur so vieles erreicht mein erstes Haus, später ein Auto und sogar einen Helikopter, etc... nachdem ich viel gelernt und Erfahrungen gesammelt hatte.
habe Vertrauen in andere gesetzt, wurde aber enttäuscht. Doch ich habe daraus gelernt, immer nach vorn zu schauen. Diese Erfahrungen haben mich stärker, freier und entschlossener gemacht, meinen eigenen Weg zu gehen.
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
→ Sam ist derzeit Arbeitlos.
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)?
→ Nach langer Zeit wurde mir(sie) bewusst, wer ich(sie) wirklich war. unabhängig und frei. Ich habe gelernt, dass man niemandem etwas beweisen muss, außer sich selbst, und dass daraus wahre Stärke entsteht, mich selbst treu zu bleiben. Nach dieser schweren Zeit wollte ich eine Neubelebung erzielen, nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich.
Für mich war die Entscheidung, als Frau weiterzuleben, mehr als nur eine Veränderung des Äußeren. Es steht für Freiheit, Selbstkontrolle und den Mut, das frühere Leben zurück zu lassen.
Ich habe die Lehren des Epsilon-Programms studiert und verstanden, dass ich mein Leben selbst bestimmen muss – keine Regeln, keine Grenzen, nur ich...!!!
Ich glaubt, dass Identität nichts ist, das jemand vorschreiben kann. Niemand darf bestimmen, wer du bist oder wie du leben sollst. Der Wandel zur Frau steht für Ihn Unabhängigkeit – Ein klares Statement gegen Regeln, Grenzen und Erwartungen anderer.
Heute geht Ich meine Weg mit neuem Selbstvertrauen. ich lasse mich nicht mehr aufhalten, Ich will zeigen, was Freiheit wirklich bedeutet – ohne mich weiter verleiten oder verbiegen zu lassen. Für (mich)sie zählt nur eines: frei zu sein und das Leben zu führen, das mich(sie) selbst gewählt hat.
Nach dieser Zeit wollte ich eine Neubelebung erzielen, nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. Für mich war die Entscheidung, als Frau weiterzuleben, mehr als nur eine Veränderung des Äußeren. Es steht für Freiheit, Selbstkontrolle und Mut, das frühere Leben zurückzulassen.
Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
→ Ich bin der Meinung, dass sich mein Leben in vielen Sektoren ändern wird. Erstmals lebe ich(sie) meine Identität wirklich frei – ohne die Erwartungen anderer. Es wird sicher nicht so immer einfach sein, aber ich betrachte die Veränderung als eine wichtige Chance, mich neu zu entdecken und meine wahre Stärke zu zeigen.
Ich werde für mich zuversuchen, zu lernen und mich selbst zu akzeptieren, unabhängig davon wie andere mich ansehen. Diese Freiheit wird mir meinen Weg zuweisen.
Was erhoffst du dir?
→ Sam erhofft sich, frei und selbstbestimmt leben zu können.
Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
→ Sam ist selbstbewusst, Freiheit, loyal und gewissenhaft. Sie ist offen, positiv, fürsorglich und meistert Herausforderungen selbstständig.
Schlusswort:
→Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positives Feedback.
LG
Sam