Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
236507
Players nickname
Paul Yonko
Suspect ID
79614
Date of violation
Oct 27, 2025
Time of violation
16:55
Proofs
https://youtu.be/WCtSDZ7O-lM

kai boxer

Player
Player
Hallo , bitte die ganze Situation da du mich gefinisht hast und ich genau in dem Moment einen Game Crash gekriegt habe und danach auf letzten Aufenthaltsort gedrückt habe auf Wunsch hab ich auch eine gegen POV

Benox881

Player
Player
Hallo , bitte die ganze Situation da du mich gefinisht hast und ich genau in dem Moment einen Game Crash gekriegt habe und danach auf letzten Aufenthaltsort gedrückt habe auf Wunsch hab ich auch eine gegen POV

hier hasten den moment brudiii

kai boxer

Player
Player
Ist noch immer nicht die komplette Situation warum ist es geschnitten nach dem du mich gefinisht hast ? man müsste ja sehen das ich weg bin oder sehe ich das Falsch ? Weil wie gesagt ich habe danach schon alles grau gesehen und dann ist das Spiel abgestürzt

kai boxer

Player
Player
Und so hab ich es euch ja auch vor Ort erklärt und warum ist da eine Musik hinterlegt ?

Benox881

Player
Player
Ist noch immer nicht die komplette Situation warum ist es geschnitten nach dem du mich gefinisht hast ? man müsste ja sehen das ich weg bin oder sehe ich das Falsch ? Weil wie gesagt ich habe danach schon alles grau gesehen und dann ist das Spiel abgestürzt
ich kann kein 5 minuten video posten wegen vorlage du genie

Kekoou

Player
Player
Und so hab ich es euch ja auch vor Ort erklärt und warum ist da eine Musik hinterlegt ?
Bro deine ausreden interessieren keinen wieso joinst du wieder ins event rein akzeptier das ihr raid verloren habt ganz einfach

kai boxer

Player
Player
Ja ihr habt gewonnen sagt doch keiner was hä? Ich bin durch einen Bug vom Server drin gespawnt, weil ich letzten Ort ausgewählt hatte, weil ich dachte, dass ich im Krankenhaus aufwache, bei mir war ich schon im Krankenhaus was nicht gerändert hat
Bro deine ausreden interessieren keinen wieso joinst du wieder ins event rein akzeptier das ihr raid verloren habt ganz einfach

Logan Bennett

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Ablehnungsgrund: Das Video wurde bearbeitet mit Musik, es ist zudem kein Spielsound hörbar.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom