By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hallo , bitte die ganze Situation da du mich gefinisht hast und ich genau in dem Moment einen Game Crash gekriegt habe und danach auf letzten Aufenthaltsort gedrückt habe auf Wunsch hab ich auch eine gegen POV
warum nicht häUnd so hab ich es euch ja auch vor Ort erklärt und warum ist da eine Musik hinterlegt ?
ich kann kein 5 minuten video posten wegen vorlage du genieIst noch immer nicht die komplette Situation warum ist es geschnitten nach dem du mich gefinisht hast ? man müsste ja sehen das ich weg bin oder sehe ich das Falsch ? Weil wie gesagt ich habe danach schon alles grau gesehen und dann ist das Spiel abgestürzt
Bro deine ausreden interessieren keinen wieso joinst du wieder ins event rein akzeptier das ihr raid verloren habt ganz einfachUnd so hab ich es euch ja auch vor Ort erklärt und warum ist da eine Musik hinterlegt ?
Bro deine ausreden interessieren keinen wieso joinst du wieder ins event rein akzeptier das ihr raid verloren habt ganz einfach