OOC Informationen
Vorname: Lukes
Discord-Tag: squixsyy
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ein Transgender Antrag eröffnet mir viele neue Möglichkeiten das RP zu fördern.
Mit meinem Transgender Antrag habe ich vor einen Neuanfang auf Grand zu starten und neues zu erleben.
Mit meiner neuen Personifikation kann ich viel neue Erfahrung erhalten und als Frau das RP fördern.
Ich möchte gegen Transgender feindlichkeit eingehen.
Mein Größtes Ziel ist es ein förderndes RP auf Grand zu spielen und neue Leute auf Grand zu holen.
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Mario Ohner
Wunschname: Maya Castell
Reisepass Nummer (ID): 128416
Visumstufe: 24
Aktuelle Familie: N/A
Aktuelle Organisation: Ballas
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Persönliche Geschichte
Ich wurde in Los Santos Geboren, ich verlor meinen Vater sehr früh da er viel Illegales tat und dann im Gefängnis gestorben ist.
Meine Mutter sitzt seit meinem 15 Lebensjahr im Gefängnis und kommt vorrausichtlich erst in 30 Jahren raus.
Ich bin heute 24 Jahre Alt und teil der Ballas Gang mit meinem Rang 6 Rekrutiere ich gerne neue Leute in die Ballas.
Aktuelle Situation
Meine Aktuelle Situation ist recht chillig ich habe viele Freunde einen festen Job bei den Ballas worüber ich mich sehr freue und genügend Geld um zukünftige Kinder groß zu ziehen.
Mit Freundlichen Grüßen
𝓜𝓪𝓻𝓲𝓸 𝓞𝓱𝓷𝓮𝓻
Vorname: Lukes
Discord-Tag: squixsyy
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ein Transgender Antrag eröffnet mir viele neue Möglichkeiten das RP zu fördern.
Mit meinem Transgender Antrag habe ich vor einen Neuanfang auf Grand zu starten und neues zu erleben.
Mit meiner neuen Personifikation kann ich viel neue Erfahrung erhalten und als Frau das RP fördern.
Ich möchte gegen Transgender feindlichkeit eingehen.
Mein Größtes Ziel ist es ein förderndes RP auf Grand zu spielen und neue Leute auf Grand zu holen.
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Mario Ohner
Wunschname: Maya Castell
Reisepass Nummer (ID): 128416
Visumstufe: 24
Aktuelle Familie: N/A
Aktuelle Organisation: Ballas
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein
Persönliche Geschichte
Ich wurde in Los Santos Geboren, ich verlor meinen Vater sehr früh da er viel Illegales tat und dann im Gefängnis gestorben ist.
Meine Mutter sitzt seit meinem 15 Lebensjahr im Gefängnis und kommt vorrausichtlich erst in 30 Jahren raus.
Ich bin heute 24 Jahre Alt und teil der Ballas Gang mit meinem Rang 6 Rekrutiere ich gerne neue Leute in die Ballas.
Aktuelle Situation
Meine Aktuelle Situation ist recht chillig ich habe viele Freunde einen festen Job bei den Ballas worüber ich mich sehr freue und genügend Geld um zukünftige Kinder groß zu ziehen.
Mit Freundlichen Grüßen
𝓜𝓪𝓻𝓲𝓸 𝓞𝓱𝓷𝓮𝓻
Last edited: