Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54704
Players nickname
Max McGarrett
Suspect ID
130426 & 130084
Date of violation
Oct 28, 2025
Time of violation
21:32
Proofs
https://youtu.be/DmI7EPAc3Ew

Max McGarrett

ex SAHP Vize Leader
Player
Meine ID: 54704
Sus ID: 130426 und 130084
Proof: YouTube
Situation: Wir waren am HQ und haben zuvor über eine Sanktion gesprochen welche Jeffordsen Trapstar (130426) erhalten hat. Anschließend sind wir raus gegangen und haben weiter gesprochen. Dabei wurden Henry Panataleon (71406) und ich dann festgenommen von denen und anschließend wurden wir beide jeweils ins MD geschossen.

Costaquanta

Player
Player
Offtopic
Ja Max das beruht auf gegenseitigkeit eure 15minuten Regel muss man dennoch einhalten sowohl als auch Newlife Regel

Costaquanta

Player
Player
Offtopic
Und diese Macro den du da hast für Bodycam speichen ist auch nicht erlaubt laut Regelwerk keiner schreibt so schnell sorry aber naja

Max McGarrett

ex SAHP Vize Leader
Player
Ja passt Henry sein badcop schick ich hoch so wie missachtung der new life regel von euch
Ja Max das beruht auf gegenseitigkeit eure 15minuten Regel muss man dennoch einhalten sowohl als auch Newlife Regel
Ich habe in keiner Form gegen die Regel verstoßen. Die Regel besagt das man sich 15 Minuten nicht mehr in den selben Kampf (Situation) begeben darf, was ich nicht gemacht habe, Henry hat einen von euch festgenommen und hat die Situation so weiter gespielt, ich habe mich bedeckt gehalten, weil ich wusste das Henry falsch handelt.

Rainer Stahl

Player
Player
Offtopic
Ich habe in keiner Form gegen die Regel verstoßen. Die Regel besagt das man sich 15 Minuten nicht mehr in den selben Kampf (Situation) begeben darf, was ich nicht gemacht habe, Henry hat einen von euch festgenommen und hat die Situation so weiter gespielt, ich habe mich bedeckt gehalten, weil ich wusste das Henry falsch handelt.
Ja alles gut du klärst es so dann klären wir das auch so. Henry und du haben beide etwas falsch gemacht aber das lassen wir dann die admin entscheiden

Isabell Zantos

Server Administrator
Server Administrator

Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 130084 erhält folgende Sanktion:

Allg. 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom