Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
404
Players nickname
Kev Error
Suspect ID
207638
Date of violation
Oct 29, 2025
Time of violation
19:08
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/loXcxIVlIFje5LN3E?invite=cr-MSwzeDEsMTg2NDY2Njkz

Kev404

Für Gerechtigkeit
Player
Liebes Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial:
-
Link zur Beschwerde -
Beschwerdegrund: – Regel 6.7:
Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren.
Was ist passiert:
Der Atze meinte, schon nach 15 Minuten wieder zu kommen. Bei Minute 7:52 Sieht man wie der Atze Wieder vor dem Tor ist.Ich habe aber meine strafe schon bekommen für rdm was man da im clip sieht bitte darauf achten

Last edited:

Nikita Smith

Player
Player
Moin,
ich bin nur dran vorbei gefahren deine Kollegen haben mit Waffen auf mich gezielt das ist ein Hintergrund.

LG

Nikita Smith

Player
Player
Und abgesehen davon war das eine ganz andere Straße das Anwesen zählt nicht da wir garnicht mal auf dem Anwesen waren.

Kev404

Für Gerechtigkeit
Player
Und abgesehen davon war das eine ganz andere Straße das Anwesen zählt nicht da wir garnicht mal auf dem Anwesen waren.
aber ihr wart wegen der gelddruck da die wir hatten und deswegen hälst du nicht deine 15 min ein

Nikita Smith

Player
Player
aber ihr wart wegen der gelddruck da die wir hatten und deswegen hälst du nicht deine 15 min ein
Wo waren wir für die Gelddruck da wir standen nur da (ich) hatte heilt ausversehen eine Waffe in der Hand mein Kollege war nur im Auto und ihr habt den ohne Grund getötet (Du)

Kev404

Für Gerechtigkeit
Player
Wie man bei minute 7:12 sieht Hubt ihr sogar noch und wenn ihr ja nur vorbei gefahren seit was macht ihr dann fast 1 minute vor dem anwesen hää

Kev404

Für Gerechtigkeit
Player
Wo waren wir für die Gelddruck da wir standen nur da (ich) hatte heilt ausversehen eine Waffe in der Hand mein Kollege war nur im Auto und ihr habt den ohne Grund getötet (Du)
Hat man in dein clip gesehen den du gegen mich hochgeladen hast war da ein wegpunkt wo die gelddruck war

Kev404

Für Gerechtigkeit
Player
War mein Kumpel ist trz kein Beweis dafür das ich zur Gelddruck wollte
Das änder ja alles Nix daran das du nach deinem tot wieder gekommen bist und die 15 Minuten nicht eingehalten hast

Nikita Smith

Player
Player
Das änder ja alles Nix daran das du nach deinem tot wieder gekommen bist und die 15 Minuten nicht eingehalten hast
Wenn ich will kann ich alles makieren es ist kein Beweis ich war nicht da wo ich gestorben bin

Julie Bronx

Player
Player
Nikita du darfst 15 Minuten nicht zu dem Ort zurückkehren und hast es trotzdem getan RP Situation hin oder her. 😅 15 Minuten Regel gilt trotzdem.

Julie Bronx

Player
Player
Und falls die 15‑Minuten‑Regel nicht greift: Du hast am Boden noch ‚Ja, geht hoch‘ gesagt, was einen Verstoß gegen § 1.12 (Fail RP) des Regelwerks darstellt. Zusätzlich ist das Reden am Boden ebenfalls verboten.(§ 1.5 UN‑RP ) 🙃

Last edited:

Nikita Smith

Player
Player
Und falls die 15‑Minuten‑Regel nicht greift: Du hast am Boden noch ‚Ja, geht hoch‘ gesagt, was einen Verstoß gegen § 1.12 (Fail RP) des Regelwerks darstellt. Zusätzlich ist das Reden am Boden ebenfalls verboten.(§ 1.5 UN‑RP ) 🙃
Naja ich habe am Boden geredet dein Freund chillt auf Discord obwohls nicht erlaubt ist. Ich würde mal sagen wir lassen die Admins entscheiden :) .

Marc Wynn

Gang Task Force
Server Administrator

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird:
ID 207638 aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel: Fail-RP (Reden am Boden)

Bezüglich Allg. 6.7: Es ist nicht ersichtlich, ob 207638 vom Medic hochgeholt worden ist oder nicht.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom