Ja wie gesgt, ich und mein Freund wurden 1 m vorm Vinyl Center umgeschossen und mein Auto wurde geklaut.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Oh wow die Doppelmoral spricht wieder heraus.Bruder, hier ist die ID 80759. Ich hab euch beide geknallt und das Auto geklaut. Davor nen Motorblocker gedrückt. (Sieht man noch gegen Ende). Allerhöchstens war das nur DM, aber warum sollte ich callen das ich dein Auto klauen werde? Damit man einen CR machen kann oder F1 zieht? Lost?
Und ich hab beide geknallt. Die Sanktion nehme ich gerne entgegen wenn es dazu kommen sollte. Ändert aber nix daran das die anderen nichts gemacht habenOh wow die Doppelmoral spricht wieder heraus.
Wenn wir Cops euch direkt Motorblocken und abknallen heißt es direkt „Ihr habt nichts gesagt. Ihr tötet ohne Grund!“.
Aber wenn Ihr es macht, ist es wieder in Ordnung
Denn warum sollte ich als Cop sagen das ich euch verhaften will? Damit ich euch CR oder ihr F1?Lost? - klingt schon ziemlich blöd wenn man das liest oder?
Das war dickes RDM von euch. Wie wäre es mal mit „Aussteigen“ oder andere Aufforderungen. Ihr wart zu viert mit zwei Fahrzeugen, er hätte auf euch hören müssen.
Wenn nicht, dann hättet Ihr ihn umknallen können. So war es einfach nur RDM.