Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Evtl. RDM und dadurch habe ich einen 21 Mio Wagen verloren (habe kein Geld)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126108
Players nickname
Torsten Roether
Suspect ID
79585, 67862, 80759
Date of violation
Oct 30, 2025
Time of violation
17:12 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZkSYqc8SUEI

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Bruder, hier ist die ID 80759. Ich hab euch beide geknallt und das Auto geklaut. Davor nen Motorblocker gedrückt. (Sieht man noch gegen Ende). Allerhöchstens war das nur DM, aber warum sollte ich callen das ich dein Auto klauen werde? Damit man einen CR machen kann oder F1 zieht? Lost?

Antonio Jugovic

Player
Player
Ey bro also ich(67862) hab da mal eine Frage wann hab ich deiner meinung nach falsch gemacht/ welche Regel hab ich gebrochen?

Henri Henrison

The innocent
Player
Bruder, hier ist die ID 80759. Ich hab euch beide geknallt und das Auto geklaut. Davor nen Motorblocker gedrückt. (Sieht man noch gegen Ende). Allerhöchstens war das nur DM, aber warum sollte ich callen das ich dein Auto klauen werde? Damit man einen CR machen kann oder F1 zieht? Lost?
Oh wow die Doppelmoral spricht wieder heraus.

Wenn wir Cops euch direkt Motorblocken und abknallen heißt es direkt „Ihr habt nichts gesagt. Ihr tötet ohne Grund!“.
Aber wenn Ihr es macht, ist es wieder in Ordnung 😂
Denn warum sollte ich als Cop sagen das ich euch verhaften will? Damit ich euch CR oder ihr F1? 😂 Lost? - klingt schon ziemlich blöd wenn man das liest oder?

Das war dickes RDM von euch. Wie wäre es mal mit „Aussteigen“ oder andere Aufforderungen. Ihr wart zu viert mit zwei Fahrzeugen, er hätte auf euch hören müssen.
Wenn nicht, dann hättet Ihr ihn umknallen können. So war es einfach nur RDM.

Last edited:

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Oh wow die Doppelmoral spricht wieder heraus.

Wenn wir Cops euch direkt Motorblocken und abknallen heißt es direkt „Ihr habt nichts gesagt. Ihr tötet ohne Grund!“.
Aber wenn Ihr es macht, ist es wieder in Ordnung 😂
Denn warum sollte ich als Cop sagen das ich euch verhaften will? Damit ich euch CR oder ihr F1? 😂 Lost? - klingt schon ziemlich blöd wenn man das liest oder?

Das war dickes RDM von euch. Wie wäre es mal mit „Aussteigen“ oder andere Aufforderungen. Ihr wart zu viert mit zwei Fahrzeugen, er hätte auf euch hören müssen.
Wenn nicht, dann hättet Ihr ihn umknallen können. So war es einfach nur RDM.
Und ich hab beide geknallt. Die Sanktion nehme ich gerne entgegen wenn es dazu kommen sollte. Ändert aber nix daran das die anderen nichts gemacht haben :D

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Torsten,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Torsten,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Sie drücken einen Motorblocker und schießen dich aus dem Auto damit sie das Auto klauen können. Da du standest mit dem Fahrzeug ist das natürlich alles so schnell hinter einander. Demnach werte ich es nicht als DM.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom