Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96516
Players nickname
Noah_Kosmos
Suspect ID
81628
Date of violation
Oct 31, 2025
Time of violation
02:07
Proofs
https://ibb.co/27rxzCBT

KOSMOS

Player
Player
Ist das nicht auch eine OOC Beleidigung?
Wir sind hier im Forum, lad mich doch hoch wenn es dich glücklich macht. :)
Du solltest vielleicht mal aufhören mit deinen 12 Jahren nachts um halb 4 im Forum von GrandRP zu gammeln und ins Bett gehen für Schule morgen.

Reicher mann

Player
Player
Ach Noah, wo fangen wir bei dir bloß an?

Ich starte einfach mal mit ein paar Dingen, weshalb du vielleicht nicht ganz so groß reden solltest.

Du trittst einer Familie bei, gehst allen auf die Nerven, verhältst dich respektlos gegenüber den Mitgliedern und wirst schließlich rausgeworfen. Danach fängst du an, Bilder herumzuschicken, in denen du behauptest, eine bestimmte Familie sei feindlich gegenüber deiner Sexualität, obwohl das Problem offensichtlich eher bei dir selbst liegt.

Ein neuer Tag, eine neue Familie, aber wieder das gleiche Verhalten. Du nervst, redest viel, bist oft respektlos und sagst zu einem 14-jährigen Kind Dinge wie „Mausi“. Du sagst zwar immer, das sei nur Spaß, Vielleicht ist es das Auch aber hast du mal darüber nachgedacht, dass man so etwas als 14-Jähriger anders Einschätzt? Offenbar nicht.

Dann wirst du auch aus der zweiten Familie rausgeworfen, wieder aus denselben Gründen. Statt einfach weiterzuziehen, fängst du an, diese Familie weiter zu provozieren. Du fährst zu ihrem Anwesen, trollst, baitest und lädst Mitglieder hoch. Ganz ehrlich, da solltest du vielleicht selbst mal darüber nachdenken, was das über dich aussagt.

Wie Pepe Quak schon sagt: Fühl dich nicht cooler, nur weil du ein paar Jahre älter bist. Außerdem bist du selbst kein Stück besser, wenn du um vier Uhr morgens Kinder runtermachst, die einfach nur bei schlechtem Wetter ein bisschen vorm PC sitzen.

Damit war’s das von meiner Seite. Ich möchte aber klarstellen, dass ich Phil, oder wie auch immer er heißt, nur in Schutz nehmen will, weil man mit 18 Jahren nicht auf einem 14-Jährigen herumhacken sollte.

LG Reicher.

Phil West

Betrayed
Player
Keine ahnung wer du bist und keine ahnung woher du das alles weißt aber Danke i guess

KOSMOS

Player
Player

Ich starte einfach mal mit ein paar Dingen, weshalb du vielleicht nicht ganz so groß reden solltest.

Du trittst einer Familie bei, gehst allen auf die Nerven, verhältst dich respektlos gegenüber den Mitgliedern und wirst schließlich rausgeworfen. Danach fängst du an, Bilder herumzuschicken, in denen du behauptest, eine bestimmte Familie sei feindlich gegenüber deiner Sexualität, obwohl das Problem offensichtlich eher bei dir selbst liegt.

Ein neuer Tag, eine neue Familie, aber wieder das gleiche Verhalten. Du nervst, redest viel, bist oft respektlos und sagst zu einem 14-jährigen Kind Dinge wie „Mausi“. Du sagst zwar immer, das sei nur Spaß, Vielleicht ist es das Auch aber hast du mal darüber nachgedacht, dass man so etwas als 14-Jähriger anders Einschätzt? Offenbar nicht.

Dann wirst du auch aus der zweiten Familie rausgeworfen, wieder aus denselben Gründen. Statt einfach weiterzuziehen, fängst du an, diese Familie weiter zu provozieren. Du fährst zu ihrem Anwesen, trollst, baitest und lädst Mitglieder hoch. Ganz ehrlich, da solltest du vielleicht selbst mal darüber nachdenken, was das über dich aussagt.

Wie Pepe Quak schon sagt: Fühl dich nicht cooler, nur weil du ein paar Jahre älter bist. Außerdem bist du selbst kein Stück besser, wenn du um vier Uhr morgens Kinder runtermachst, die einfach nur bei schlechtem Wetter ein bisschen vorm PC sitzen.

Damit war’s das von meiner Seite. Ich möchte aber klarstellen, dass ich Phil, oder wie auch immer er heißt, nur in Schutz nehmen will, weil man mit 18 Jahren nicht auf einem 14-Jährigen herumhacken sollte.

LG Reicher.
Keine Ahnung welcher Random du jetzt bist, aber du scheinst keinerlei der Gründe von den Fams zu wissen. Ich bin nur bei einer Fam rausgeschmissen worden und das ist BETRAYED. Wie es der Name eben schon sagt. Bei ICE war es ein Missverständnis und sie haben mich gut wieder aufgenommen.

Reicher mann

Player
Player
Ach Noah, du kannst es echt nicht lassen oder?
Bei Ice groß reden, bei Haze Cartel groß reden, dabei wissen wir beide ganz genau, dass du der Fehler warst. Wir machen weiter.

Du sagst den Namen, also mache ich das auch. Betrayed hat dich laut Aussagen und auch durch eigene Erfahrung wirklich gut aufgenommen, das weißt du selbst. Alle waren respektvoll zu dir, nur du warst es nicht. Klar gab es hin und wieder Streit zwischen, wie Phil meinte, ihm und Devin oder Blaze (siehe Screenshot: ), aber damit hattest du rein gar nichts zu tun.

Du denkst einfach, du wärst etwas Besseres. Ich kenne Betrayed und auch die Leaderschaft und in diesem Fall bist du ganz allein schuld.

LG Reicher.

Mitch Pinky

Player
Player

LG Reicher.
Löwe

Pete Connor

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Senior Administrator
Senior Administrator
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 81628 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allg. Regeln §3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Begründung:

Beleidigungen, die im OOC-Chat geschrieben werden, werden als Verstoß gegen die Allg. Regel 3.1 gewertet und somit sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom