Ach Noah, wo fangen wir bei dir bloß an?
Ich starte einfach mal mit ein paar Dingen, weshalb du vielleicht nicht ganz so groß reden solltest.
Du trittst einer Familie bei, gehst allen auf die Nerven, verhältst dich respektlos gegenüber den Mitgliedern und wirst schließlich rausgeworfen. Danach fängst du an, Bilder herumzuschicken, in denen du behauptest, eine bestimmte Familie sei feindlich gegenüber deiner Sexualität, obwohl das Problem offensichtlich eher bei dir selbst liegt.
Ein neuer Tag, eine neue Familie, aber wieder das gleiche Verhalten. Du nervst, redest viel, bist oft respektlos und sagst zu einem 14-jährigen Kind Dinge wie „Mausi“. Du sagst zwar immer, das sei nur Spaß, Vielleicht ist es das Auch aber hast du mal darüber nachgedacht, dass man so etwas als 14-Jähriger anders Einschätzt? Offenbar nicht.
Dann wirst du auch aus der zweiten Familie rausgeworfen, wieder aus denselben Gründen. Statt einfach weiterzuziehen, fängst du an, diese Familie weiter zu provozieren. Du fährst zu ihrem Anwesen, trollst, baitest und lädst Mitglieder hoch. Ganz ehrlich, da solltest du vielleicht selbst mal darüber nachdenken, was das über dich aussagt.
Wie Pepe Quak schon sagt: Fühl dich nicht cooler, nur weil du ein paar Jahre älter bist. Außerdem bist du selbst kein Stück besser, wenn du um vier Uhr morgens Kinder runtermachst, die einfach nur bei schlechtem Wetter ein bisschen vorm PC sitzen.
Damit war’s das von meiner Seite. Ich möchte aber klarstellen, dass ich Phil, oder wie auch immer er heißt, nur in Schutz nehmen will, weil man mit 18 Jahren nicht auf einem 14-Jährigen herumhacken sollte.
LG Reicher.