Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Los Santos Medical Department (EMS) | Korruptionsantrag | Lavv Nyvoria | 27659

Status
Not open for further replies.

Lavv

Player
Player
Korruptionsvertrag

Hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag ein und bedanke mich im Voraus für das Lesen und die Bearbeitung.

- OOC Informationen:
Vorname: Lars
Discord-Tag: nyvoria.lavv

Motivation für die Beantragung des Bad-Medic
  • Grund 1: Ich habe in meinem früheren Leben als Cop gesehen, dass Ehrlichkeit selten etwas bringt. Ich will zeigen, wie ein Mensch, der das System einst verteidigte, beginnt, seine eigenen Regeln zu schreiben nicht aus Hass, sondern weil Vertrauen nichts mehr wert ist.
  • Grund 2: Ich unterstütze illegale Aktivitäten von Freunden oder Familie, weil Loyalität für mich mehr bedeutet als Gesetze. Manchmal muss man die falschen Dinge tun, um die richtigen Menschen zu schützen und genau das will ich in meinem RP widerspiegeln.
  • Grund 3: Geld ist für mich nicht nur ein Ziel, sondern Sicherheit. Ich weiß, wie schnell man in dieser Stadt alles verlieren kann. Ich tue, was nötig ist, um zu überleben, und wenn das bedeutet, Wege zu gehen, die andere meiden, dann gehe ich sie.
- Ingame Informationen:
Vor-& Nachname: Lavv Nyvoria
Reisepass Nummer (ID): 27659
Visumstufe: 29
Aktuelle Organisation + Rang: EMS/ LSMD + 4. Paramedic
Aktuelle Familie + Status: Vlone + 2. Newcomer

- Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

- Persönliche Biografie | Geschichte von Lavv Nyvoria
Ich bin in einem kleinen Viertel in Liberty City aufgewachsen. Mein Vater war Polizist. Streng, ehrgeizig und davon überzeugt, immer das Richtige zu tun. Meine Mutter war Krankenschwester. Sie half dort, wo andere wegsahen. Beide glaubten an Ordnung, Menschlichkeit und Gerechtigkeit. Doch in einer Welt, in der die Reichen überleben und die Armen vergessen werden, kosten Prinzipien oft das eigene Leben.
Als ich sechzehn war, nahm sich meine Mutter das Leben. Sie war überarbeitet, verschuldet und ausgebrannt. Ihr Gehalt reichte kaum, um die Miete zu bezahlen, während sie jeden Tag Menschen rettete, die mehr Geld hatten als sie. Mein Vater zerbrach daran. Nicht am Verlust, sondern an der Erkenntnis, dass Ehrlichkeit in dieser Stadt nichts wert ist. Er begann zu trinken, machte Schulden und kam eines Nachts nicht mehr nach Hause. Man fand seinen Wagen im Wasser und mit ihm den letzten Rest dessen, was ich Familie genannt habe.
Von da an schwor ich mir: Ich werde nie wieder arm sein. Nie wieder machtlos. Ich trat dem LSPD bei, in der Hoffnung, mit Uniform und Waffe etwas zu ändern. Aber ich sah schnell, dass Recht und Geld nicht auf derselben Seite standen. Die, die zahlen konnten, kamen frei. Die, die arm waren, verloren alles. Und ich? Ich verlor den Glauben daran, dass Ehrlichkeit sich auszahlt.
Ein Einsatz änderte alles. Ein Zivilist starb, ein Funkspruch wurde vertuscht und ich wurde zum Schuldigen gemacht. Ich verlor alles: Job, Ruf, Zukunft. Ich hatte das Richtige getan und stand am Ende trotzdem mit leeren Händen da.
Ich verschwand. Jahrelang. Ich lebte von Erspartem, von Gelegenheitsjobs und Dingen, über die man nicht spricht. Und als das Geld knapp wurde, erinnerte ich mich an meine Mutter. Nicht an ihre Liebe, sondern an ihren Fehler. Sie glaubte, Helfen sei genug. Ich beschloss, es besser zu machen. Wenn ich schon heile, dann mit Gewinn. Wenn ich Leben rette, dann zu meinem Preis.
Als ich nach Los Santos zurückkehrte, bewarb ich mich beim Medical Department. Ich wusste, wie man mit Menschen spricht, wie man Vertrauen gewinnt und wie man es ausnutzt. Ich wollte kein Held mehr sein. Ich wollte überleben. Und zwar besser als jeder andere.
Doch manchmal, wenn ich einem Patienten das Leben rette, frage ich mich, ob ich es wegen des Geldes tue oder weil irgendwo tief in mir noch etwas Gutes übrig ist.

- Aktuelle Situation:
Momentan arbeite ich beim Los Santos Medical Department. Ich helfe Menschen, rette Leben und halte mich dabei so gut es geht im Rahmen des Systems, auch wenn ich weiß, dass dieses System längst nicht mehr sauber ist. Viele sehen in mir einfach nur einen Medic. Ruhig, zuverlässig, professionell. Die wenigsten wissen, was hinter der Fassade steckt.
Ich halte enge Kontakte zu bestimmten Personen außerhalb des Dienstes, alte Bekannte aus meiner Zeit vor dem Medical Department. Ich weiß, wo man Dinge bekommt, die man eigentlich nicht bekommen sollte und manchmal nutze ich dieses Wissen, um mir meinen Alltag etwas profitabler zu gestalten.
Offiziell bin ich ein loyaler Mitarbeiter des EMS. Inoffiziell jemand, der gelernt hat, dass Moral einem nicht die Miete zahlt. Ich tue meinen Job, und ich tue ihn gut. Nur eben zu meinen eigenen Bedingungen.

- Zukunft:
Meine Zukunft wird davon bestimmt sein, wie gut ich die Balance zwischen Moral und Überleben halten kann. Ich werde weiter als Medic arbeiten, Leben retten und meinen Job ausüben, aber auf meine Art. Ich sehe mich als jemand, der das System von innen nutzt, um sich selbst Sicherheit zu verschaffen. Durch meine Outcomes möchte ich Schritt für Schritt zeigen, wie ich immer tiefer in seine alten Muster zurückfällt: Geld, Kontrolle und der Drang, Macht zu behalten. Am Ende will ich kein „böser“ Charakter sein, sondern ein realistischer. jemand, der gelernt hat, dass in Los Santos selbst die Retter schmutzige Hände haben müssen.

- Outcomes (15 Stück beim Antrag)
  1. Darknet-Aufträge annehmen: Ich übernehme Darknet-Aufträge (z. B. Autodiebstahl) und setze sie für Kontakte oder Gewinn um.
  2. Fam-Aktivitäten unterstützen: Ich helfe der Familie oder engen Verbündeten bei Off-Fam-Aktionen (z. B. Zinken, Events), wenn es nötig ist.
  3. Waffen lagern & nutzen: Ich verwalte und nutze diskret Waffen/Munition für geplante Einsätze oder Schutz.
  4. Schwarzmarkthandel betreiben: Ich kaufe und verkaufe illegal Waren (Drogen, Waffen,...) zur Aufbesserung meiner Kasse.
  5. Bestechungen annehmen: Ich nehme Zahlungen an, um Fälle zu beeinflussen oder Behandlungen priorisiert durchzuführen.
  6. Gefangene für Behandlung holen & freilassen: Ich veranlasse, dass bestimmte Personen für eine Behandlung aus dem Knast geholt und anschließend freigelassen werden.
  7. Illegale Medikamentenverkäufe: Ich verkaufe Medikamente/Medikits in größeren Mengen unter der Hand (z. B. >30 Stück), wenn sich die Gelegenheit bietet.
  8. Untergrundkontakte pflegen: Ich halte aktiv Kontakt zu Händlern und Beschaffern, um Ressourcen oder Informationen zu sichern.
  9. Diskrete Zusammenarbeit mit Familie/Freunden: Ich arbeite verdeckt mit Verbündeten zusammen, unterstütze sie medizinisch oder logistisch.
  10. Private Notfalleinsätze: Ich fahre außerhalb des Dienstes in Arbeitskleidung mit Privatfahrzeug zu bezahlten Notfalleinsätzen.
  11. Ich fahre verdeckte Transferdienste: Ich transportiere Personen oder Waren unter medizinischem Deckmantel, bringe sie sicher an Zielorte und erhalte dafür Bezahlung oder Gefälligkeiten.
  12. Einsatzbeute weiterverkaufen: Ich lasse Fundstücke oder Ausrüstung aus Einsätzen verschwinden und veräußere sie.
  13. Patientendaten manipulieren: Ich ändere oder lösche Daten, um Personen zu schützen oder zu verschleiern.
  14. Einsatzressourcen zweckentfremden: Ich nutze Fahrzeuge, Medikamente oder Geräte des EMS für private/inoffizielle Zwecke.
  15. Schutzaufträge übernehmen: Ich biete diskreten Schutz/ medizinische Deckung für zwielichtige Kontakte gegen Bezahlung an.

- Schlusswort
Ich weiß, dass das, was ich tue, nicht richtig ist. Aber ich tue es, weil ich gelernt habe, dass „richtig“ und „falsch“ in Los Santos oft das Gleiche bedeuten.
Ich will mit diesem Antrag kein Chaos stiften, sondern ehrliches, tiefes RP spielen.
Ich will zeigen, dass ein Medic nicht immer der Held ist. Manchmal ist er nur jemand, der gelernt hat, mit Blut Geld zu verdienen.

Mit freundlichen Grüßen
Lavv Nyvoria
(Los Santos Medical Department)

Lavv

Player
Player
Aktuelle Organisation + Rang: EMS/ LSMD + 5. Emergency Doctor
ab Sonntag 2.11 Rang: 6. Assistant Medical Doctor

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei Alex, Colin, Detlef, Mike oder Umut im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Servus Lavv Nyvoria,

deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Halte dich dementsprechend an die Regeln!
Aufgaben aus dem Darknet erledigen.-GENEHMIGT
Bei Inoff Familienaktivitäten teilnehmen. z.B. beim Zinken- Familienmitglieder max. 5x am Tag schützenGENEHMIGT
XXX Waffen nutzen, lagern und verkaufen.-GENEHMIGT
Aktiver Handel am Schwarzmarkt- keine Organisationsgegenstände (Warehousing)GENEHMIGT
Annahme von Bestechungsgeldern über $100.000 hinaus und danach fragen, um seine Bedürfnisse zu erfüllen.-GENEHMIGT
USB-Sticks ins SG schmuggeln.- max 2x am TagGENEHMIGT
Verkauf von mehr als 20 Med-Kits-GENEHMIGT
Verkauf von medizinischen Gutachten ohne Fragen- achte auf die 5 MillionenGENEHMIGT
Illegale Aktivitäten der eigenen Familie und Freunde „übersehen“.- max. 5x am Tag Straftaten übersehenGENEHMIGT
Anbau und Konsum sowie Verkauf von Drogen (Drogenfeld alle 2h teilnehmen).-GENEHMIGT
Kollegen bestechen, um die Identität zu schützen- andere Bad Cops dürfen gedeckt werden, max. 4 x am Tag
- andere Kollegen max. 2 x am Tag
GENEHMIGT
Beweismittel, die mich auffliegen lassen, könnten vernichten/zurückhalten.- 1x in der Woche
- Keine Bodycams
GENEHMIGT
Verkauf von mehr als 15 Tabletten pro Einheit- achte auf die 5-Millionen-GrenzeGENEHMIGT
Aufheben von Illegalen Gegenständen-GENEHMIGT
Meldepflicht nicht beachten/GENEHMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er entzogen.

Viel Spaß mit deiner RP-Biographie!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom