Transgender Antrag
OOC Infos:
• Nico
• 15
• Swiftyyy_n
IC Infos:
• Nico sandersen
• 269664
• 14
• Marlboro
• SAHP
Erklärung:
• Ein Transgender Betitelt Man Leute Die Sich Als Frau Zumbeispiel Wohler Fühlen, Und sich deshalb Umoperieren lassen
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Ich Fühle mich als Frau Wohler als Ein Mann
2. Realismus und Repräsentation
3. Positive Auswirkung auf Die Community
Vorgeschichte:
• Schon seit meiner Jugend hatte ich das Gefühl, nicht wirklich in meinen Körper zu passen. Ich habe lange versucht, mich anzupassen und so zu sein, wie andere mich sehen wollten, Ich habe mich als Kind Schon nicht Wohl Gefühlt
Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Selbstbewusst
• Empathisch
• Reflektiert
Veränderung bei Annahme:
• mein Charakter steht endlich offen zu sich selbst und kann dadurch selbstsicherer auftreten.
Zukunft:
• In Zukunft möchte ich meinen Charakter authentisch und respektvoll weiterentwickeln. Nach der Transition soll nicht alles plötzlich „perfekt“ sein.
OOC Infos:
• Nico
• 15
• Swiftyyy_n
IC Infos:
• Nico sandersen
• 269664
• 14
• Marlboro
• SAHP
Erklärung:
• Ein Transgender Betitelt Man Leute Die Sich Als Frau Zumbeispiel Wohler Fühlen, Und sich deshalb Umoperieren lassen
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Ich Fühle mich als Frau Wohler als Ein Mann
2. Realismus und Repräsentation
3. Positive Auswirkung auf Die Community
Vorgeschichte:
• Schon seit meiner Jugend hatte ich das Gefühl, nicht wirklich in meinen Körper zu passen. Ich habe lange versucht, mich anzupassen und so zu sein, wie andere mich sehen wollten, Ich habe mich als Kind Schon nicht Wohl Gefühlt
Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Selbstbewusst
• Empathisch
• Reflektiert
Veränderung bei Annahme:
• mein Charakter steht endlich offen zu sich selbst und kann dadurch selbstsicherer auftreten.
Zukunft:
• In Zukunft möchte ich meinen Charakter authentisch und respektvoll weiterentwickeln. Nach der Transition soll nicht alles plötzlich „perfekt“ sein.