Liebes Administration, Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial: - -
Beschwerdegrund: 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage
Was ist passiert: Der Typ meinte mich direkt nach einer IC Aktion mich auf Discord anschreiben zu müssen
Videomaterial: - -
Approved - RDM | ID 121066
Liebes Administration, Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein. Videomaterial: - Link zur Beschwerde - Beschwerdegrund: Regel 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht...
gta5grand.com
Beschwerdegrund: 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage
Was ist passiert: Der Typ meinte mich direkt nach einer IC Aktion mich auf Discord anschreiben zu müssen