Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Multiaccounting (1.8) | 76475 Haupt Acc

Rejected
Status
Not open for further replies.

Arianski1

Player
Player
Liebes Grand Administrationsteam,

Hiermit reiche Ich einen Antrag auf Entbannung ein.

ID: 76475 (Main) 64817 (Twink)

Ingamename: Arian Azerbaijani (Main), Arian Abujizz (Twink)

Warum wurdest du gebannt? Multiaccounting 1.8

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 (Permanent)

Verbleibende Dauer: 9712 Tage

Mir ist bewusst, dass meine damaligen Handlungen, die letztlich zu meiner Aufnahme auf den Perma Bann geführt haben, vollkommen gerechtfertigte Konsequenzen hatten. Ich übernehme die volle Verantwortung für mein früheres Verhalten und bereue zutiefst, dass ich Grand RP damals nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit behandelt und durch unüberlegte, respektlose Aktionen sowohl das Projekt als auch die Community enttäuscht habe.

Zu jener Zeit war ich noch unreif und habe erst mit dem Abstand verstanden, wie viel Mühe, Zeit und Leidenschaft in Grand RP steckt. Die Zeit fern vom Server hat mir geholfen, mein Fehlverhalten zu reflektieren und meine Einstellung grundlegend zu überdenken. Ich habe gelernt, dass Regeln nicht nur Orientierung geben, sondern die Grundlage für ein faires, respektvolles und immersives Miteinander bilden.

Mit über 1.944 Spielstunden war Grand RP über lange Zeit ein wichtiger Bestandteil meines Alltags. Besonders das Gemeinschaftsgefühl, die einzigartigen Spielerlebnisse und das intensive Rollenspiel vermisse ich sehr.

Nach dieser langen Sperre möchte ich nun um eine zweite Chance bitten. Ich möchte zeigen, dass ich meine Fehler erkannt habe und bereit bin, mich künftig konsequent an alle Regeln zu halten. Mein Ziel ist es, wieder Teil dieser Community zu werden und aktiv sowie positiv zum Rollenspiel auf Grand RP beizutragen.

Vielen Dank für die Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,

Arian Azerbaijani 76475 / Arian Abujizz 64817

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Eine Antwort hast du hier erhalten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom