Bewerbung zum Leader der Grove Street Families
Informationen
OOC Name: Heinrich
OOC Alter: 29
Discord-Name: wienervato
IC Name: Heinrich Felber
ID: 3115
Zusätzliche Informationen
Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich bewerbe mich als Leader der Grove Street Families, weil ich schon seit langer Zeit Teil des Gang-RP bin und die Straßen von Los Santos wie meine Westentasche kenne. Ich war bereits Vize-OG einer kriminellen Organisation und weiß, welche Verantwortung, Struktur und Aktivität nötig sind, um eine erfolgreiche Gang zu führen.
Die Grove Street ist für mich mehr als nur eine Gang – sie steht für Familie, Loyalität und Geschichte. Ich möchte diese Werte zurückbringen und dafür sorgen, dass die Hood wieder Respekt bekommt. Mit meiner Erfahrung, Aktivität und meinem Engagement bin ich überzeugt, die Grove Street wieder zu einer echten Macht im Staat machen zu können.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Mein Ziel ist es, das Gang-RP der Grove Street authentisch, strukturiert und spannend zu gestalten. Dabei geht es mir nicht um sinnloses Schießen, sondern um echtes, storybasiertes Straßen-RP mit Tiefe.
Schwerpunkte:
- Aufbau eines familiären, loyalen Umfelds innerhalb der Gang
- Konflikte mit Hintergrundgeschichte, um dauerhaft gutes RP zu fördern
- Beziehungen zu anderen Gangs und Fraktionen – Respekt, aber auch klare Grenzen
- Illegale Aktivitäten mit RP-Fokus (Drogenhandel, Schutzgeld, Deals, Schmuggel)
- Starke Präsenz im Ghetto, damit die Grove Street wieder als „Family“ spürbar ist
- Teilnahme an Server-Events und RP-Aktionen mit Charakter
Ziel ist es, dass die Grove Street wieder als Ort für starkes, glaubwürdiges und respektvolles Gang-RP gilt.
Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich bin organisiert, geduldig und zuverlässig. Ich lege Wert auf Teamgeist, klare Kommunikation und respektvolles Verhalten – sowohl IC als auch OOC. Als Leader möchte ich nicht nur führen, sondern mit meinem Team gemeinsam etwas aufbauen.
Ich bin aktiv, loyal und kenne die Abläufe einer Fraktion sehr gut. Ich halte meine Leute zusammen, gebe jedem Member eine feste Rolle und sorge für eine stabile Struktur. Bei mir steht Respekt, Loyalität und Zusammenhalt an oberster Stelle.
Konzept deiner Organisation:
Name: Grove Street Families
Leitspruch: 'Family First – Respect the Code.'
Ziel:
Die Grove Street Families sollen wieder zu einer starken, gefürchteten, aber respektierten Gang im Staat werden. Wir wollen das Ghetto-RP beleben, neue Spieler integrieren und durch Charakter und Stil auffallen, nicht durch Chaos.
Rangstruktur:
- Original G.
- Vize OG
- Notorious G.
- Mastermind G.
- Ghetto Boss
- Hood Boss
- Street Soldier
- Young G
- Lil G
- Prospect
- Newblood
- Rookie
- Wannabe Grove
Ziele der Organisation:
- Wiederaufbau der Grove Street als aktive, stabile Gang
- Förderung von starkem und respektvollem Ghetto-RP
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen für Storylines
- Schulung und Förderung neuer Mitglieder durch Mentor-RP
- Präsenz und Einfluss im Staat durch gute Organisation und Auftreten
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen, um meine Pläne für die Grove Street Families im Detail zu erläutern.
Mit freundlichen Grüßen,
Heinrich Felber | ID 3115

Informationen
OOC Name: Heinrich
OOC Alter: 29
Discord-Name: wienervato
IC Name: Heinrich Felber
ID: 3115
Zusätzliche Informationen
Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich bewerbe mich als Leader der Grove Street Families, weil ich schon seit langer Zeit Teil des Gang-RP bin und die Straßen von Los Santos wie meine Westentasche kenne. Ich war bereits Vize-OG einer kriminellen Organisation und weiß, welche Verantwortung, Struktur und Aktivität nötig sind, um eine erfolgreiche Gang zu führen.
Die Grove Street ist für mich mehr als nur eine Gang – sie steht für Familie, Loyalität und Geschichte. Ich möchte diese Werte zurückbringen und dafür sorgen, dass die Hood wieder Respekt bekommt. Mit meiner Erfahrung, Aktivität und meinem Engagement bin ich überzeugt, die Grove Street wieder zu einer echten Macht im Staat machen zu können.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Mein Ziel ist es, das Gang-RP der Grove Street authentisch, strukturiert und spannend zu gestalten. Dabei geht es mir nicht um sinnloses Schießen, sondern um echtes, storybasiertes Straßen-RP mit Tiefe.
Schwerpunkte:
- Aufbau eines familiären, loyalen Umfelds innerhalb der Gang
- Konflikte mit Hintergrundgeschichte, um dauerhaft gutes RP zu fördern
- Beziehungen zu anderen Gangs und Fraktionen – Respekt, aber auch klare Grenzen
- Illegale Aktivitäten mit RP-Fokus (Drogenhandel, Schutzgeld, Deals, Schmuggel)
- Starke Präsenz im Ghetto, damit die Grove Street wieder als „Family“ spürbar ist
- Teilnahme an Server-Events und RP-Aktionen mit Charakter
Ziel ist es, dass die Grove Street wieder als Ort für starkes, glaubwürdiges und respektvolles Gang-RP gilt.
Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich bin organisiert, geduldig und zuverlässig. Ich lege Wert auf Teamgeist, klare Kommunikation und respektvolles Verhalten – sowohl IC als auch OOC. Als Leader möchte ich nicht nur führen, sondern mit meinem Team gemeinsam etwas aufbauen.
Ich bin aktiv, loyal und kenne die Abläufe einer Fraktion sehr gut. Ich halte meine Leute zusammen, gebe jedem Member eine feste Rolle und sorge für eine stabile Struktur. Bei mir steht Respekt, Loyalität und Zusammenhalt an oberster Stelle.
Konzept deiner Organisation:
Name: Grove Street Families
Leitspruch: 'Family First – Respect the Code.'
Ziel:
Die Grove Street Families sollen wieder zu einer starken, gefürchteten, aber respektierten Gang im Staat werden. Wir wollen das Ghetto-RP beleben, neue Spieler integrieren und durch Charakter und Stil auffallen, nicht durch Chaos.
Rangstruktur:
- Original G.
- Vize OG
- Notorious G.
- Mastermind G.
- Ghetto Boss
- Hood Boss
- Street Soldier
- Young G
- Lil G
- Prospect
- Newblood
- Rookie
- Wannabe Grove
Ziele der Organisation:
- Wiederaufbau der Grove Street als aktive, stabile Gang
- Förderung von starkem und respektvollem Ghetto-RP
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen für Storylines
- Schulung und Förderung neuer Mitglieder durch Mentor-RP
- Präsenz und Einfluss im Staat durch gute Organisation und Auftreten
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen, um meine Pläne für die Grove Street Families im Detail zu erläutern.
Mit freundlichen Grüßen,
Heinrich Felber | ID 3115