Hiermit reich ich beschwerde gegen tom lee ein weil er mein thread closed ohne sich den thread genau anzuschauen und mir meta vorwirft obwohl wir vorm event sind und das örgendwelche randoms einfach kommen und abfucken kann keiner mit rechnen. Hätte er den thread genau angeschaut dann hätte er mein thread davor auch gesehen den ich bei proofs getaggt hab. Desweiteren hab ich thesi moretti getaggt weil sie mein forum ticket davor gecloset hat und ich mit ihr im discord über das thema geredet hab und sie meinte ich soll ein neuen thred auf machen. Deswegen versteh ich auch nicht warum tom lee das einfach bearbeitet.
Rejected - Töten vorm Event
Wurden heute am 40er von örgend welchen randoms abgefuckt und gekillt ID´s: 19835 42056 38392 40558 einfach nur unnötiges baiting 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn...
gta5grand.com
Rejected - Töten vorm Event
hier ein weiters video wie die leute versuchen unseren mate hops zunehemen wärend er zum event fährt er wurde sogar bei der fahrt gecallt und dann killen die uns vorm event Thesi Morretti
gta5grand.com