Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11969
Players nickname
Kim Pablo
Administrators nickname
Tom Lee
Date
Jun 5, 2022
Time
20:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/116794/

Kim Pablo

Player
Player
Hiermit reich ich beschwerde gegen tom lee ein weil er mein thread closed ohne sich den thread genau anzuschauen und mir meta vorwirft obwohl wir vorm event sind und das örgendwelche randoms einfach kommen und abfucken kann keiner mit rechnen. Hätte er den thread genau angeschaut dann hätte er mein thread davor auch gesehen den ich bei proofs getaggt hab. Desweiteren hab ich thesi moretti getaggt weil sie mein forum ticket davor gecloset hat und ich mit ihr im discord über das thema geredet hab und sie meinte ich soll ein neuen thred auf machen. Deswegen versteh ich auch nicht warum tom lee das einfach bearbeitet.

Louis Ocean

Player
Player
Hi,

ich habe deine Beschwerde geprüft und hiermit abgelehnt.

Du hast zwar viele Proofs beigefügt allerdings ist aus keinem die gesamte Situation wirklich nachvollziehbar. Gemeint ist damit die Ausgangssituation.
Die Entscheidung des Admins ist in diesem Fall in Ordnung und für MG wurdest du ja korrekter weise auch nicht sanktioniert.

Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom