Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
702
Players nickname
Osman Gazi
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 5, 2022
Time of violation
20:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ru8eOAao5ZQ

Osman Gazi 7

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team
beim heutigen ''Family-war'' (05.06.2022 20:00) beim match ''bloody Mercy vs Medilin-Cartell'' haben wir beobachtet das einige von den gegner kollegen eine art bug (Ghostpeak) angewendet haben, dazu haben wir ein video mit hochgeladen als beweis, daher fordern wir eine POV Anfrage an um sicherzustellen das das match richtig ablief oder eben nicht.
wenn ihr mehr beweise haben wollt kann ich hochladen

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Und „Osman“ wir können nichts dafür das ihr dumm rotiert seid und ihr alle leider danach gestorben seid.Ooc Mad sein brauchste nicht und uns probieren aus dem Fam war zu kicken weil du Rentner die Gegner nicht siehst,ist schon bisschen blöd,hast du denn wenigstens eine ID oder sowas?Ich will dir auch mal anmerken das nichts rückerstattet wird,also einen neuen Versuch gegen die Sons zu gewinnen am 9 das wird wohl nichts,schade auch hätte gerne gesehen wie ihr wieder auf die Schnauze bekommt.Dir noch viel Spaß auf Grand.Noch so ein kleiner Tipp vielleicht wechselst du mal auf Server 2 da gibts mehr RP.

VIELE Grüße an dich und bloody mercy ihr seid aus dem Fam war raus.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Osman Gazi ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ich kann keinen Regelbruch auf deinem POV erkennen. Außerdem ist keine ID ersichtlich, die ich nachvollziehen könnte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom