Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico sja

Player
Player
Transgender-Antrag

OOC Informationen

Name:
Nico
DC-Tag: spotifytot

IC Informationen

Dead-Name (aktueller Name):
Nico shadow
Neuer Name: Nina Shadow
ID: 70390
Visum: 41
Aktuelle Familie: Paw Patrol
Aktuelle Organisation: Bloods aber nicht mehr lange

Was bedeutet Transgender für dich persönlich?

• dass mein Charakter den Mut findet, zu sich selbst zu stehen,
  • dass er lernt, gesellschaftliche Erwartungen zu hinterfragen,
  • und dass er sich trotz möglicher Vorurteile selbst treu bleibt

Meine Gründe Transgender zu werden

Ich möchte im Roleplay eine realistische und emotionale Charakterentwicklung darstellen.
Mein Charakter hat über lange Zeit gespürt, dass etwas in seinem Leben nicht im Einklang mit seinem inneren Selbst steht.
Durch die Entscheidung, Transgender zu werden, möchte ich diesen inneren Konflikt im RP aufgreifen und zeigen, wie schwierig, aber auch befreiend es sein kann, zu seiner wahren Identität zu stehen.

Ein weiterer Grund ist, dass ich mehr Tiefe in das RP bringen möchte.
Ich will zeigen, dass es im Leben – auch in der Welt von Grand RP – nicht nur um Action, Geld oder Status geht, sondern auch um Selbstfindung, Mut und Akzeptanz.

Vorgeschichte

Nico war schon immer ein ruhiger und nachdenklicher Mensch. Viele hielten ihn für schüchtern, doch in Wahrheit kämpfte er innerlich mit sich selbst. Schon lange spürte er, dass etwas in seinem Leben nicht stimmte – dass die Person, die andere sahen, nicht die war, die er wirklich war.

Erst als er Sandra Shadow kennenlernte, begann er, sich zu öffnen. Zum ersten Mal fühlte er sich verstanden und akzeptiert. Durch diese Freundschaft fand Nico den Mut, über seine Gefühle zu sprechen und ehrlich zu sich selbst zu sein.

da wollte Nico nur noch Mädchen Kleider tragen und schminken und sehr viele über Jungs reden

Eigenschaften als Mann

• Zurückhaltend und vorsichtig im Umgang mit Gefühlen
  • Versucht stark und kontrolliert zu wirken, auch bei innerer Unsicherheit
  • Zeigt selten seine Verletzlichkeit oder persönliche Schwächen
  • Loyal und verantwortungsbewusst gegenüber Freunden und Umfeld
  • Kämpft oft mit dem Gefühl, nicht ganz er selbst zu sein

Eigenschaften als Frau

• Offen und selbstbewusst im Umgang mit Gefühlen
  • Zeigt Stärke durch Ehrlichkeit und Authentizität
  • Empathisch und aufmerksam gegenüber anderen
  • Nutzt eigene Erfahrungen, um anderen zu helfen und sie zu unterstützen
  • Lebt ihre Identität frei und selbst bestimmt, ohne Angst vor Urteil

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich möchte endlich die Person sein, die ich wirklich bin – selbstbewusst, glücklich und frei.
Ich wünsche mir, dass die Menschen um mich herum mich so akzeptieren, wie ich bin, und dass ich im RP die Chance bekomme, mein wahres Ich zu leben.
In meiner Zukunft als Nina sehe ich mich stark, offen und ehrlich – jemand, der seine Gefühle zeigt, seine Entscheidungen selbst trifft und anderen ein Vorbild für Mut und Selbstakzeptanz sein kann.
Ich möchte zeigen, dass man auch trotz Herausforderungen und Zweifeln zu sich selbst stehen kann und dass echte Stärke aus Ehrlichkeit und Herz entsteht.

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Nico,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Antrag nicht überzeugend

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 04.12.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom