Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Frau Weskar

Player
Player
IC-Informationen (In Character)

[*]Name:[/b] Adirys Weskar
[*]Alter:[/b] 26 Jahre
[*]Wohnort:[/b] Los Santos
[*]BĂĽrger-ID:[/b] 94987
[*]Telefonnummer:2512202

OOC-Informationen (Out of Character)

[*]Name (OOC): Samantha
[*]Alter: 26 Jahre
[*]Discord-Name:[/b] kennedy_aloy
[*]Spielzeit pro Woche:[/b] 30–40 Stunden
[*]RP-Erfahrung: Erste RP-Erfahrung seit 2023 (z. B. auf FiveM) mit kleiner Pause, danach kontinuierliche Weiterentwicklung im RP-Stil und Verhalten.

1. Warum möchte ich beim FIB arbeiten?
Ich möchte Teil des Federal Investigation Bureau werden, weil mich die strukturierte, professionelle Ermittlungsarbeit und die Verantwortung innerhalb einer staatlichen Behörde besonders reizen.
Das FIB steht für Präzision, Organisation und Disziplin – Eigenschaften, mit denen ich mich sehr gut identifizieren kann.
Mein Ziel ist es, aktiv zur Sicherheit des Staates beizutragen, Verbrechen aufzuklären und durch gutes RP ein realistisches Ermittlungsumfeld zu schaffen.

2. Welche Fähigkeiten bringe ich mit?[/b]
Ich bin zuverlässig, belastbar und arbeite auch unter Druck konzentriert.
Kommunikation und Teamarbeit gehören zu meinen Stärken – sowohl im Funk als auch im taktischen Einsatz.
Durch meine bisherigen RP-Erfahrungen habe ich gelernt, wie wichtig professionelles Verhalten, Situationsbewusstsein und das Einhalten von Roleplay-Regeln sind.
Ich bin lernbereit, aufmerksam und bereit, mich ständig zu verbessern.

3. Was sind meine Ziele im FIB?
[*]Erfolgreiche Aufklärung und Verfolgung krimineller Aktivitäten
[*]Aktive Mitgestaltung eines glaubwĂĽrdigen und spannenden RP-Alltags
[*]UnterstĂĽtzung neuer Rekruten beim Einstieg in die Organisation
[*]Langfristig: Aufstieg in verantwortungsvollere Positionen durch Engagement und Zuverlässigkeit

4. Warum sollte gerade ich genommen werden?
Ich bringe Motivation, Disziplin und eine gesunde Mischung aus Ernsthaftigkeit und Teamgeist mit.
Mein Fokus liegt nicht auf Action, sondern auf glaubwĂĽrdigem und strukturiertem Roleplay.
Ich möchte das FIB durch meine Aktivität, meine Einsatzbereitschaft und meine Leidenschaft für Ermittlungsarbeit unterstützen und voranbringen.

5. Schlusswort
Ich würde mich sehr freuen, meine Fähigkeiten und Motivation beim FIB einbringen zu dürfen und Teil eines professionellen, engagierten Teams zu werden.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen,
Adirys Weskar

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Adirys,

leider ist die Bewerbungsphase fĂĽr den Leader-Platz des FIB aktuell nicht offen.

Aus diesem Grund mĂĽssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Pierre Tigers & Daniel Kappell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom