Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Media-Mitglied – Frank Ventura [DE1]

Rejected
Status
Not open for further replies.

Frank Ventura

Player
Player
Guten Tag liebes Media-Admin Team

OOC Info's:
Marvin
28 Jahre Alt
Firmeninhaber (KFZ Branche)
Autoschrauber und Leidenschaftlicher Trader.

Ich heiße Frank Ventura und bin seit 2023 ein Aktiver Spieler auf dem DE 1 Server.
Ich verbringe mehrere Stunden Täglich auf dem Server und trage somit gerne zu der Infrastruktur der Insel bei.
Mir ist es wichtig, nicht nur gutes RP zu spielen, sondern auch die Community von GrandRP positiv zu repräsentieren.

Durch meine Streams möchte ich neuen Spielern zeigen, wie vielfältig, Unterhaltsam und Spannend Grand sein kann, nicht nur das, sondern auch Spielern ermutigen auf Grand spielen zu wollen.

Warum möchte ich Media werden?

Ich möchte als Offizielles Media Mitglied, Grand professionell und Authentisch representieren.
Ich lege großen wert Qualitaitv hochwertigen Content und Respektvolles verhalten untereinander.
Außerdem stehe ich in engem Austausch mit meiner Community um Feedback zu sammeln und GrandRP bekannter zu machen.

Als Media-Mitlgied könnte ich GrandRP noch besser unterstützen durch gezieltere Contentplanung und regelmäßige Streams.

Meine Streaming Kanäle sind:
Tiktok : TikTok - Make Your Day
Twitch :

Schlusswort:

Ich würde mich sehr freuen über die möglichkeit, Teil des Media-Teams zu werden und Grand weiterhin Positiv zu vertreten.
Vielen Dank
für ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen grüßen,
Frank Ventura

Noah Tequila

Head of Media | Stellv. Leitung PC Check
Senior Administrator
Moin,

Deine Bewerbung wurde abgelehnt.

Grund:
Dafür ist dieser Bereich nicht da. Hier werden nur RP-Biografien eingereicht. Um Media-Mitglied zu werden musst du im jeweiligen Admin Team sein.
Außerdem bist du in der falschen section, das hier ist DE04.

Liebe Grüße,
Noah Tequila
Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom