Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
93672
Players nickname
Omar_Masari
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 2, 2025
Time of violation
16:09
Proofs
https://youtu.be/ckyeAf0TSYg

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hallo.
Zu beginn des Clips sieht man, wie wir im Raid gegen Organisazija sind.
Nach dem Raid greift die Regel 1.2, dass 10 Minuten davor, oder 5 Minuten danach niemand getötet werden darf.
Man sieht wie die IDs: 77397, 80016, 82040, 110836, 70007, ab Ende der Razzia nachdem wir erfolgreich defended haben, uns Töten.
1:30 Leichenbaiting 82040
2:25 Ein Medic kommt an, und viele der IDs eröffnen das Feuer auf den Medic. GZ 1.1

Bis 8:17 passiert nichts spannendes.

8:17 110836 CR (ganze Straße ist Frei und fährt Straight auf mich zu).

Ich bitte natürlich Toxische Kommentare zu unterlassen und hoffe auf Sanktionierung.

Toni Castano

levin.13k
Player
1. Wir haben nur das Feuer erwidert, der erste Schuss kam von eurer Seite. Wir kennen durchaus die Regel mit dem Eventschutz jedoch müssen wir uns ja wären. Du hattest zwar keine Waffe in der Hand aber läufst trotzdem entspannt in einer Schießerei wo ein Riesen durcheinander ist ohne Hände über Kopf, deswegen wurdest du aus versehen erschossen.

2. Des weiteren haben wir nie auf einen Medic geschossen sondern auf eine Streife dahinter sowie auf eine Drohne in der Ferne, danach war ja auch ein Lokal. Ich bitte dich in Zukunft nur noch eindeutige Regelverstöße hoch zuladen.

3. Jedoch gebe ich dir mit dem Baiting recht das war eindeutig unser Fehler.

LG Organisazija​

Last edited:

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
1. Wir haben nur das Feuer erwidert, der erste Schuss kam von eurer Seite. Wir kennen durchaus die Regel mit dem Eventschutz jedoch müssen wir uns ja wären. Du hattest zwar keine Waffe in der Hand aber läufst trotzdem entspannt in einer Schießerei wo ein Riesen durcheinander ist ohne Hände über Kopf, deswegen wurdest du aus versehen erschossen.

2. Des weiteren haben wir nie auf einen Medic geschossen sondern auf eine Streife dahinter sowie auf eine Drohne in der Ferne, danach war ja auch ein Lokal. Ich bitte dich in Zukunft nur noch eindeutige Regelverstöße hoch zuladen.

3. Jedoch gebe ich dir mit dem Baiting recht das war eindeutig unser Fehler.

LG Organisazija​
Neuer Thread der euch zeigt wie ihr als erster knallt kommt. Mach dir nichts.

Toni Castano

levin.13k
Player
Neuer Thread der euch zeigt wie ihr als erster knallt kommt. Mach dir nichts.
Wen du davon eine POV hast würde ich das sehr gerne sehen das kann gar nicht sein.
Die beweise müssen ja Handfest sein und du denkst dir einfach was aus weil du sauer bist.
Wäre es anders hättest du die POV schon hoch geladen kennst dich ja aus im Forum.​

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Omar,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Omar,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID:
53687
70007
77397
80016
82040
110836
sanktioniert.

Regelverstoß: 53687, 70007, 77397, 82040, 110836

Event-Regeln §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etcWarn

Grund: Kurz nach dem Verlassen eures Events, werdet ihr von den IDs beschossen und getötet während des Event-Schutzes. Soweit dies zutreffend ist, hattet ihr alle keine Waffen und auch die Kill-Logs die ich mühsam geprüft habe, zeigen von eurer Seite aus kein einzige tötung. Jedoch trifft dies nicht auf die Oben genannte IDs zu.
Zusätzlich wurde hier die Zweite ansicht aus dem Thread
Reviewed - Töten nach Event und Leichenbaiting @Dome Lee
mit verabeitet da es sich hier Thematisch um die Gleiche situation handelt.

Regelverstoß: 80016
RolePlay-Regel §1.9Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten
Grund:
Wie bereits im dazugehörigen Thread, der ergänzend zu diesem Fall eröffnet wurde, dargelegt und durch die dort eingereichten Beweise bestätigt wurde, ging die gesamte Situation eindeutig von aktivem Baiting seitens der betreffenden Person aus. Weitere relevante Regelverstöße konnten bis dato nicht festgestellt werden.
Daher wird die Person ausschließlich für das nachgewiesene Baiting sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom