Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jayden Blackwood

Player
Player
Informationen:
Dein Reallife Name: Lauren
Dein Alter: 16
Zeitzone: GMT +2
Durchschnittlich online pro Tag: 3-5 Stunden
Ihr Discord: mave.exe
Dein Nickname: Jayden Blackwood
Deine ID: 107060

Hallo Liebes Grand RP DE03 Admin Team, hiermit beantrage ich meine Bewerbung als Administrator der Ebene 1. Ich habe schon sehr lange zeit auf Grand RP bisher gesammelt und bin Bereit Administrator zu werden.

Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich gerne Verantwortung übernehme und ein faires, geordnetes und freundliches Umfeld schaffen möchte. Ich glaube, dass ich durch meine Erfahrung und mein Engagement dabei helfen kann, die Community zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein analytisches Denkvermögen. Ich kann gut Probleme lösen und gehe strukturiert an Aufgaben heran.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein und ich verhaspele mich manchmal.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und würde mich auf eine Positive Rückmeldung Freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jayden Blackwood

Moe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom