Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4808
Players nickname
Tschaido Ulimatri
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 5, 2022
Time of violation
22:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=v4kqUMVveTA

Simba Wersake

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
23

Im ersten Teil der POV sieht man wie der Peek aus unserer Sicht aussieht und im zweiten Teil sieht man den Peek zum einen aus der Marabunta Sicht und man sieht zum anderen, dass der Peek auch durch mehrere Möglichkeiten für die Turfer von Marabunta begehbar war. Für uns sah der Peek wie ein erhöter Boden aus. Erhöhungen im Boden gibt es in vielen Zonen und sind in solchen Fällen meiner Ansicht nach kein „Highground”. Ich verstehe jedoch den Grund zur Beschwerde und überlasse das schlussendliche Urteil den Admins.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,781
Hallo Tschaido,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Alle Spieler der Vagos, die am 05.06.2022 um 22:20 Uhr am Turf teilgenommen haben, werden hiermit aufgefordert eine POV von dem gesamten Turf hochzuladen. Ihr habt dafür 24h Zeit.

Jegliche Beiträge die nicht zur Klärung der Beschwerde in diesem Thread dazu beitragen bzw. keine POV beinhalten, werden von mir kommentarlos gelöscht.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
tIIUtkitb6RqKnwKYqV02OyqtZpQq-mdW2oVEvgtUF2zkhnKeTY_Kz-_GqWSgpZ1HzjUeEWWEl6S3pczUJeh8MQvi3oCGQbqvTE7HhI2G-BV2A0jk5GPeDC_2iorMYQ06GYILTVOZrpkpLU4Ig
 
Last edited:

Simba Wersake

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
23
Ergänzung:
Die Box auf welcher der Gegner in 1:27 steht (im Video der Ursprungs POV), ist denke ich auch kein „Highground”, falls der ganze Spot als Boden zählt. Der Spieler ist ja nicht höher als der Boden.
 

joja.

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
35
name : Glumanda Gamboa id 1551meine pov vom turf
 

Simba Wersake

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
23
Was ich jetzt eben gerade erst gesehen habe ist, dass in der POV
in Minute 3:00 auch ein Spieler von Mara von dem reportetem „Highground“ schießt. Somit macht der Report selbst wenn es als Highground zählt keinen Sinn
 

qMirai

Arthur Vritra DE03 38829/DE04 7234
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
52
Meine POV
von Gestrigen Turf gegen Mara
Lg Arthur Sippi
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,781
Hallo Tschaido,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Regelverstoß:

ID: 7234, 9857, 1551, 18968, 17888
Highground verbot beim TurfTurf-Regel
§2.20
Während der Eroberung ist es verboten ein Dach zu betreten. Die Schießerei muss auf dem Boden stattfinden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
vHB4R8IFzNAPnSmHjbV6afoGZYibnqcz4WR1UTNIZnkByA2sFfCko5ZALYl7P-rlKDZz2lxgCQhoSZ6GGEAyqOuv47WarAypd5aYxLKqvMmx8I_QJEcPJI14f-ZuHNMbJgYaIWRwDIJQunxW8g
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom