Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

DerEine

3707 | Dylan Benz
Player
OOC Informationen
Vorname: Joshua
Discord-Tag: joshuars25
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
CoolesRP
Viel Abwechslung sowohl auf dem Server als auch im privaten RP-Umfeld
Spannende RP Situationen
Starke Verkörperung des Charakters

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Dylan Benz
Wunschname: Julia Benz
Reisepass Nummer (ID): 3707
Visumstufe: 9
Aktuelle Familie: Blackstreet
Aktuelle Organisation: GOV

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nö
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nö
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Glaube hier auf 3 noch nie.

Persönliche Geschichte
Julia ist mit 18 das erste mal von zuhause ausgezogen, um in New York zu studieren.
Die ersten 2 Jahre lebte sie in einer WG mit 2 anderen Frauen.
Während dem Studium fuhr sie als Uberfahrerin und verdiente sich etwas Geld.
Sie war schon immer sehr zurückhaltend, weshalb sie ihren ersten Freund erst mit 21 Jahren hatte.
Mit 22 Jahren beendete Sie ihr Studium und zog zurück ins New York County zu ihren Eltern. Ihr damaliger Freund hat sie leider betrogen, weshalb Sie nun nicht mehr in eine Beziehung möchte. Zumindest vorübergehend.
Leider hat sie viel Erfahrung mit Mobbing sammeln müssen, da Sie mit 14 sich als Transgender geoutet hat. Ihr fiel es seitdem immer sehr schwer sich Menschen zu öffnen, da Sie ständig denkt "Ich bin keine echte Frau, eine echte Frau wird mich immer ersetzen können..." denn das wurde ihr seither eingeredet. Ihre Eltern unterstützten Sie so gut es ging, finanzierten Ihr sogar die Geschlechtsumwandlung, und setzten sich mittels eines Anwalts dafür ein, dass Sie ihren Namen im Pass ändern durfte.
Als Sie ihren ersten richtigen Job als Strom- und Wasseringenieurin bei den Wasserwerken New York nach abgeschlossenem Studium annahm, hoffte Sie auf eine bessere Zukunft. Am Anfang lief alles gut, doch mit der Zeit sprachen Menschen über sie, über Ihr wahres Geschlecht, und über Ihre andere Art. Sie fühlte sich ausgeschlossen und lebte um zu Arbeiten. Jeden Tag das gleiche... Aufstehen, essen, arbeiten, essen, schlafen. Es war wie ein Gefängnis für sie. Freunde hatte sie nicht, sie unterstellte jedem unabsichtlich, dass man sie doch eh nur auslachen möchte.
Als sie eine Anzeige im Internet sah, wo die Wasserwerke Los Santos nach einer neuen Ingenieurin suchten, entschloss sie sich all Ihr Geld zu nehmen, und nach Los Santos zu ziehen.
In Los Santos wurde Sie bei den Wasserwerken abgelehnt, da eine bessere Bewerberin die Stelle bekam.
Nun war sie in einer fremden Stadt. Ohne Kontakte, ohne Geld, und mit einem Hotelzimmer welches in 1 Woche ablief...

Aktuelle Situation
Aktuell bin ich USSS Sr. Agent beim GOV, und habe vor mittels dieser Biografie, einen Neuanfang zu machen.
Ich bin Vize der Familie Blackstreet, und abgesehen vom GOV und der Familie ist mein Leben eher eintönig.

OOC Info:
Ich bin weder Trans, noch non-binär etc.
Ich liebe ausgefallene Roleplays, und würde sehr gerne als Frau spielen, um alles aus einer neuen Perspektive zu sehen und zu erleben.
Natürlich achte ich auf Realismus, und werde nicht den Ruf von Transgender-Menschen absichtlich schädigen.

Ich hoffe dass ich diese ausgefallene RP-Idee verwirklichen darf.

Danke für die Geduld.

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom