Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
268241
Players nickname
Jana Cruz
Suspect ID
296140
Date of violation
Nov 3, 2025
Time of violation
19:28
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lr0VpvW9Rsvwcvowp?invite=cr-MSxYS2IsNDE0MDUyMjQy&v=49

Jana C

Player
Player
Liebes Admin Team ,
hiermit reiche ich beschwerde ein aus folgendem Grund:

6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn

Beschreibung: Wie auf der Aufnahme zusehen ist, beobachtete ich die Situation einigemale. Das Fahrzeug in Grün mit den Spielern ID 224349 und ID 296140, fuhr schon in uns rein. Der Beamte half mir netterweise mit einem Einsatzleiterkreis. Als ich den Zweiten Herrn hochholen wollte, beobachtete ich die Situation nochmal. Als ich den Herrn gerade hochgeholt habe , fingen die Zwei Herren an zuschießen. ID 296140 hat mich umgebracht und sogar gefinisht.

Videobeweis:

Moritz Sindera

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Spieler 296140 wird sanktioniert aufgrund des Verstoßes gegen folgende Regel: Allg. 6.5
Spieler 295298 wird sanktioniert aufgrund des Verstoßes gegen folgende Regel: Allg. 6.5
Spieler 224349 wird sanktioniert aufgrund des Verstoßes gegen folgende Regel: Allg. 6.5

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom