Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32162
Players nickname
Damien snow
Administrators nickname
Joe Savage
Date
Nov 3, 2025
Time
19:43
Proofs
https://youtu.be/htJ7DoDBzB8

damien snow

Player
Player
meine id :32162

Name des admins : Joe Savage

proof:

Situation: ich bin on gekommen dann habe ich gesehen wie chocoloco in den prime Chat geschrieben hat okay alles gut dann hat sich Alvaro eingemischt dann habe ich zurück geschrieben weil alvaro hat geschrieben was ich für eine pic bin und so weiter so ich habe geschrieben warum lutscht Alvaro so ich würde direkt in den a jail gehockt okay dann schreibt Alvaro gut gemacht Mark alvaro bekommt nix aber ich dann habe ich Geschreibe lutsch nicht so viel bei Mark bitte ich habe es nicht böse gemeint aber es regt mich auf das ich jail bekomme okay da wahr ich nicht so sauer aber ein 7 tage bann chocoloco und alvaro können natürlich weiter machen ob es nix wehre

und es tut mir leid das ich geschrieben habe lutsch nicht so viel bei mark aber es hat mich nur aufgeregt das die noch weiter machen können und ich gebannt werde
und ich würde mich freuen wenn ich wieder entbannt bin und es tut mir wirklich leid Mark bitte nehm meine Entschuldigung an

LG: Damien Snow

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.
Ich werde dein Anliegen weiterleiten, allerdings bleibt deine Sanktion bestehen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom