Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
108759
Players nickname
Toni Rumpel
Suspect ID
120176
Date of violation
Nov 3, 2025
Time of violation
20:59
Proofs
https://youtu.be/1XjDLlWizXU

Toni Rumpel

MOGGEN
Player
Moin wie im Clip zu sehen kommt die ID 120176 random ins MD ohne ein RP Hintergrund und legt mir Handschellen und rennt dann raus und macht Badcop RP

Toni Rumpel

MOGGEN
Player
ich bin ned mad ich bin das ja ned mal aber jo koppe hoch nh mein bester aber hier nhn tipp für die nächsten die du hochladen tust Jobcenter.digital – Unterstützung durch Bürgergeld | Bundesagentur für Arbeit
Achso verstehe weil man ein Clip ins Forum schickt ist man direkt Arbeitslos? Kannst wahrscheinlich nix anderes als unter jeden Beitrag der dir nicht passt nen Link vom Jobcenter rein zu hauen? Musst dich ja auskennen bist wahrscheinlich Dauer Gast dort haha

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Toni,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Konstantin Mayerbach

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Toni,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 120176 sanktioniert.

Regelverstoß:
Regel §6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu habenWarn
Ich weiß nicht was da seine Mission war. Aber das ist auf jedenfall BadCop.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Konstantin Mayerbach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom