Moin wie im Clip zu sehen kommt die ID 120176 random ins MD ohne ein RP Hintergrund und legt mir Handschellen und rennt dann raus und macht Badcop RP
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Absolut gar nicht Haha Regeln sind Regelndu bist doch ehr sauii wenn du ihn hochlädst???
einer denkt er hat noch nie nh Regel gebrochenAbsolut gar nicht Haha Regeln sind Regeln
Mad? Oder noch nie das Regelwerk gelesen solltest du mal tuneiner denkt er hat noch nie nh Regel gebrochen
Achso verstehe weil man ein Clip ins Forum schickt ist man direkt Arbeitslos? Kannst wahrscheinlich nix anderes als unter jeden Beitrag der dir nicht passt nen Link vom Jobcenter rein zu hauen? Musst dich ja auskennen bist wahrscheinlich Dauer Gast dort hahaich bin ned mad ich bin das ja ned mal aber jo koppe hoch nh mein bester aber hier nhn tipp für die nächsten die du hochladen tust Jobcenter.digital – Unterstützung durch Bürgergeld | Bundesagentur für Arbeit
War ein Ngler der trotzdem Badcop verhalten begangen hat ändert nix am RegelbruchDir ist aber schon klar, das es kein COP war der dich da eingepackt hat?
| Regel §6.4 | Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn |