Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Opi Sossli | 95480

Status
Not open for further replies.

Olek Sossli

Player
Player
Guten Abend liebes Grand Team,

1. Dein Reallife Name: Fabian
2. Dein Alter: 31
3. Discord Name: olek1236
4. Dein Nickname: Opi Sossli
5. Deine ID: 95480

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?

-Unter der Woche bin ich in der Regel von etwa 17:30 Uhr bis 01:00 Uhr online, gelegentlich auch etwas länger.
Am Wochenende bin ich meist morgens für ein bis zwei stunden aktiv, abends dann in der Regel von ca. 19:00 Uhr bis 02:00 oder 03:00 Uhr online.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

- Ich würde mein Wissen über das Regelwerk als gut einschätzen. Natürlich gibt es immer noch Luft nach oben, insbesondere im Admin-Bereich, in dem
sicher noch vieles zu lernen gibt.
Da ich jedoch lernwillig bin und Zusammenhänge schnell erkenne, bin ich überzeugt, dass ich neue Inhalte rasch aufnehmen und umsetzen kann.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

-Im staatlichen Bereich war ich bei der GOV im Rang 6 tätig. Abgesehen davon bin ich im staatlichen Sektor jedoch noch nicht allzu vertraut, da ich bisher überwiegend in der Crime aktiv war.
Im Jahr Ende 2022 war ich Mitglied der Vagos und erreichte dort Rang 11 unter der Leitung von Bill Fox. Anschließend war ich bei den Bloods im Rang 10 tätig.
In diesem Jahr war ich bei den Groves aktiv, ebenfalls im Rang 10, und bin aktuell bei den Ballas in der Funktion als Ausbilder im Rang 8 tätig.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-Ja, ich wäre definitiv bereit mein RP-Leben zu verlassen. Mich hat hier die Neugier und der Ehrgeiz gepackt, die andere Seite von GrandRP kennenzulernen und zu erleben.
Besonders wichtig ist es mir, unwissende oder neue Spieler zu unterstützen, ihnen das Regelwerk näherzubringen und so ihren Spielspaß auf GrandRP zu erhalten.
Ich möchte diesen Schritt gerne gehen, um mich persönlich weiterzuentwickeln und dazu beizutragen, dass der Spielablauf für alle Spieler angenehmer und fairer gestaltet wird.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Da ich keines Besitze ist das kein Problem würde auch wenn ich eines besitzen würde dies verkaufen.

- Es befinden sich keine Unternehmen in meinem Besitz.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, und ich hoffe das wir uns in einem direkten Gespräch besser kennenlernen können.

Mfg Fabian/Opi Sossli

Rafael Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Opi,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Hallöchen Opi,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: paul4353

Liebe Grüße,
Steve Skye

Status
Not open for further replies.
Top Bottom