Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als O.G der Bloods | Bryan Cascio | 113019

Rejected
Status
Not open for further replies.

xBryan7

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name : Armin
2. Alter : 18
3. Zeitzone : MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 4-8 Stunden
5. Discord Name : 7.jr.7
6. Nickname : Bryan Cascio
7. IC Level : 33
8. Meine ID : 113019

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader ?

Ich bewerbe mich als OG (Original Gangster) der
Blood Street Gang

2. Warum wollen Sie Leader / - in dieser speziellen Organisation werden ?
Warum ich Leader dieser speziellen Organisation werden möchte ist eine gute Frage wo es aber viele gute Gründe dafür gibt. Einer meiner größten Stärken ist meine Erfahrung im Bereich des Roleplays sowie meine Erfahrung im Bereiches des Regelwerkes und der Crime, dies überzeugt mich und stärkt meine Impulse die Blood Street Gang zu übernehmen, weil ich mir sehr sicher bin das die Bloods in meinen Händen und unter meiner Führung einen gute Leitung hätten.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt ihre Organisation, welche Ziele streben Sie an ?
Vorschläge zur Verbesserung des Roleplay sind Z.B unsere Aktivität in folgenden Events;

- FZ
- SeeKampf
- U - Boot
- Chicken
- Schwarzmarkt Razzia verhindern
- Fahrzeuginformant
- Razzia

Dazu gehören noch Aktivitäten die ihr 24/7 durchführen könnt :

- Zinken
- Sprayen
- Waffenkonvois überfallen
- Benson klauen
- Shop Raubs
- Geiselnahmen
- Aktive Präsenz im Ghetto zeigen, womit wir Aufmerksamkeit erwecken möchten.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höherem Rang eingeladen werden, ( Stellverteter / - in, bitte alle benennen ) ?!

Ja, diese Existieren, deren Namen sowie Position lauten wie folgt ;

9 - Vize O.G | Jay Garcia | 10906
9- Vize O.G | Benjamin Carter | 66701
9 - Vize O.G | Junior Black |
9 - Vize O.G | /
8 - Hood Advisor | Benni Azul | 68729
8 - Hood Advisor | Marli Nevergoon | 128806
8 - Hood Advisor | Luka Cascio | 107090
8 - Hood Advisor | Herbert Hinterbacher|119129
7 - Hood Boss | Ayve Azadi | 122723
7 - Hood Boss | Charles Einstein | 124433

6- Gangbanger | Kazal Gamma | 147270
6 - Gangbanger | Otto Knax | 143589
6 - Gangbanger | Uwe Knax | 146374
6 - Gangbanger | Panda Vanda | 147358
6 - Gangbanger | Fabi Asuna

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Position / Ränge ?
RANGSYSTEM

10 | O.G ~ Der Rang 10 ist der höchste Rang und damit die Person die über alles innerhalb der Gang das Sagen hat.

9 | Vize O.G ~ Der Rang 9 ist der Stellvertreter/in
des O.Gs und hat somit das sagen wenn der O.G mal nicht da ist, ist aber auch ein Ansprechpartner für alles.

8 | Hood Advisor ~ Der Rang 8 ist ein Rang wo alle Mitglieder / - innen, die diesen Rang besitzen für alles ein Ansprechpartner sind, die aktivsten und loyalsten der Organisation und die, die das meiste Wissen haben.

7 | Hood Boss ~ Der Rang 7 ist ein Rang denn Aktive und Loyale sowie Erfahrene Mitglieder / - innen besitzen, die 7er sind meist dafür zuständig, vor Events unsere Mitglieder / - innen auszurüsten und während denn Events diese zu übernehmen indem Sie diese, Callen durch den funkt, …

6 | Gangbanger ~ Der Rang 6 und damit unsere Gangbanger sind auch unsere sogenannten Turfer, die Gangbanger sind eine ganz bestimmte Abteilung unserer Gang, die Gangbanger sind anders als die anderen in der Organisation und haben andere Aufgaben, neben der Aktivität der Gangbanger sind unsere Gangbanger die besten Spieler / - innen unsere Gang und kämpfen um die Gebiete.

5 | Rekrutier ~ Unsere Rang 5er sind unsere Rekrus, unsere Rekruiter sind dafür zuständig neue Mitglieder / - innen anzuwerben und diese einzustellen.

4 | Full Blood ~ Der Rang 4 ist bei uns ein sehr wertvoller Rang, Rang 4 bekommen bei uns nur die Mitglieder, die Aktivität, Loyalität, Können, Erfahrung usw zeigen und dieses wiedergeben.

3 | Real Blood ~ Der Rang 3 ist auch ein sehr wertvoller und geschätzter Rang, da der Rang 3 für unsere Aktiven sowie Loyalen Mitglieder gemacht ist, die aber seid 3-6 Tagen in der Gang sind.

2 | New Blood ~ Der Rang 2 ist unser fester Rang, jeder richtige Mitglied wird erkannt durch einen Rang 2+, der Rang 2 zeigt das du ein fester Teil unsere Organisation bist, du aber ein Neuling bist und du noch Zeit brauchst um dich einzuleben sowie dich zu beweisen.

1 | Snitch ~ Der 1. Rang und damit der niedrigste Rang ist bei uns der Snitch Rang, diesen Rang bekommen Mitglieder die, die Organisation verraten haben, Eine offenen Sanktion nach langer Zeit haben, keine Aktivität zeigen und damit kurz vor dem Bloodout stehen.

!!! ~ WICHTIG IST NOCHMAL ZU ERWÄHNEN DAS, EGAL WELCHEN RANG DU BESITZT DU IMMER GLEICHBERECHTIGT UND GLEICH GESEHEN WIRST ~ !!!

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forum Accounts ?

Ja, Ich habe bereits Erfahrung mit der Pflege eines Forum Accounts !

7. Haben Sie die Regeln für die Position als Leader gelesen und stimmen Sie diesen zu ?

Ja, ich habe die Leader Regeln gelesen und stimme diesen zu !

Dies ist der Schluss meiner Bewerbung zum Originals Gangster
Der Blood Street Gang, ich hoffe ich konnte überzeugen, danke fürs lesen

Mit freundlichen Grüßen
Bryan Cascio | 113019

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.

Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt.
Grund: Deine Bewerbung konnte nicht überzeugen.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom