Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19221
Players nickname
Justin Time
Suspect ID
7782
Date of violation
Jun 6, 2022
Time of violation
02:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rovsTcFtI2k&ab_channel=SkinnyYeeesus

Justin Time

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
64
Die ID 7782 tut so, als hätte er keinen Ausweis, was Powergaming darstellt, da wir keine faire Chance haben seine Personalien herrauszufinden.
 

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
266
Könnt doch nach Lizenzen oder anderen Sachen fragen? Sehe das Problem nicht.
 

Phillip Weiss

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
32
Guten Tag, nun melde ich mich auch gerne zu Wort. Leider wird die Situation bzw. der Grund, weswegen ich sage das ich den Ausweis nicht habe nicht gezeigt. Zuvor wurde ich von einem der Kollegen des FIBs und LSPD nach meinem Ausweis „abgetastet“ hierbei hatte der Polizist noch meinen Ausweis inne. Aufgrund dieser Ausgangssituation habe ich gesagt, dass ich den Ausweis nicht mehr habe und der Kollege die Stelle von ihm ( dem Ausweis), wenn er ihn wieder in die Taschd gesteckt haben sollte, wissen müsste und ich aufgrund eines IC Adrenalin Kicks nicht bemerken konnte, ob der Ausweis mir erneut zugesteckt wurde und wenn wohin. Zudem wurde gesagt, dass ich sprechen muss, was meiner Meinung nach eine Anspielung auf das Regelwerk „RP-Verweigerung“ darstellt. Es ist jedoch in den IC Rechten festgehalten, dass der TV das Recht hat zu schweigen von welchen ich Gebrauch machen wollte.
Abschließend lässt sich sagen, dass es meinerseits kein Powergaming war, da die Kollegen der staatlichen Organisationen bereits meinen Personalausweis und somit meine Identität im Vorhinein festgestellt haben.
Bei weiteren Fragen zur Situation stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüßen
Phillip Weiss
 

Tom Hagen

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
63
Das ist Schmarn. Du Hast bewusst nicht mehr geantwortet. Nicht wegen irgend was anderes. Darum geht es.
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
1,970
Hallo Hed Goodfella ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Leider ist nicht die vollständige Situation in deinen Clip.
Um die Situation richtig einzuschätzen reich bitte einen Clip der gesamten Situation am SG ein.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana
 

Phillip Weiss

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
32
Alles klar, dann kann der Thread geschlossen werden, wenn es, wie Sie selbst sagen nicht darum geht das es Powergaming war, sondern das ich nicht gesprochen habe. Das dies mit einer anderen Situation bzw. anderen Umständen zu tun habe, ist eine Unterstellung und nicht nachweisbar. Dementsprechend habe ich nur Gebrauch von meinem Recht gemacht zu schweigen und der Kollege hatte sowohl meinen Personalausweis IC als auch meine Identität festgestellt, weswegen auch das Feststellen der Identität nicht mehr vonnöten war.
Mit freundlichen Grüßen
Phillip Weiss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom