Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Evelyn Avocodo | 235508

Status
Not open for further replies.

Pfannkuchen

Player
Player
Liebe Administration,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator / Assistent ein.

OOC - Informationen:
Name: Luca
Discord Name: Nx9

IC - Informationen:
InGame Name: Evelyn Avocodo
ID: 235508

Allgemeine Informationen zu meiner Person:
Hallöchen ich bin der 'Noch' Luca, bin knackige 26 Jahre jung & komme aus dem Norden.
Wenn es drum geht Probleme zu lösen bin ich sehr 'direkt' & ehrlich. - Sprich ich nehme kein Blatt vorm Mund.
Online Erreichbar bin ich teilweise zwischen 12-15 Stunden am Tag, manchmal weniger, manchmal länger, kommt drauf an was mein Kalender sagt. - Ich spiele jetzt knapp 1 Jahr auf DE01 konnte dementsprechend auch viele Erfahrungen sammeln, muss aber sagen, dass diese Erfahrungen sich nur auf die Legale Seite des RPs belaufen. Ich war nie in Inoffiziellen Organisationen, in einer Gang war ich kurzzeitig, dass hat mir aber ABSOLUT nicht zugesagt. Scheppern ist einfach im Großen und Ganzen nicht mein Ding.

Gerade lebe ich idyllisch am Rande der Stadt, habe ein Staatliches Unternehmen, was ich Natürlich gewillt bin zu verkaufen wenn meine Bewerbung angenommen wird. - Vor 1-2 Monaten habe ich versucht ins Admin - Speed - Dating zu gelangen, habe es jedoch nicht geschafft weil dieses Innerhalb 1ms voll war. An dem Speed - Dating vor 1-2 Tagen wollte ich auch teilnehmen habe es aber Zeitlich nicht geschafft.

Ich bewerbe mich als Administrator / Assistent, da ich anderen Helfen möchte, helfen ein Entspanntes RP Leben genießen zu können.
Ich bewerbe mich für die Community & das Team. Ich möchte Helfen!

Ich würde mich auf ein Gespräch mit euch freuen!

Zusammenfassung (Kurz - Version):

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Morgens zwischen 8/10 - Nachts 0.00/2.00Uhr

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
GUT - Mit Luft nach oben. Ich würde nicht behaupten das ich das Ganze Regelwerk auswendig kann.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war beim SAHP, beim EMS & bei den BLODDS - jedoch nicht Lange weil mir das Gang Leben nicht zusagt.
Scheppern ist einfach nicht mein Ding & wird es auch nie sein.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich wäre ich Bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden.
Ich möchte Helfen eine Gute RP Erfahrung zu bieten, Regelbrecher zu Sanktionieren,
Events zu veranstalten, Forum - Aktivitäten/Ticket Bearbeitung.
Zudem Interessiere ich mich auch sehr für das Biographie Team!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Mein Unternehmen verkaufe ich Selbstverständlich nach annehme meiner Bewerbung.
Ich möchte keinem Spieler als Administrator irgendwas wegnehmen.
Somit habe ich absolut kein Problem damit mein Staatliches Unternehmen zu verkaufen!

Schlusswort:
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag/Abend/Nacht - Wann auch immer Ihr meine Bewerbung liest.
Lasst euch nicht ärgern & denkt immer dran, egal was kommt Glaubt an euch Selber, denn so könnt Ihr alles im Leben alles Erreichen was ihr auch möchtet!

Mit freundlichen Grüßen

♡ Evelyn Avocodo | 235508 ♡

Rafael Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Evelyn,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom