Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Allgemein 1.8 I 221311 I Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
221311
Players nickname
Ben Baum
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Nov 5, 2025
Time
9911
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lrJumFAcMNyzgcrJa?invite=cr-MSx3czgsMjQzODExMTg5&v=0

Ben Bierdeckel

Player
Player
Name: Ben Baum
ID:221311
Warum wurdest du gebannt: 1.8
Wie lange wurdesst du gebannt: 9911
Admin Name: Monika Tired

Hallo liebes Grand de 01 Team
Warum sollte ich entbannt werden:
ich habe diese Handlung gemacht weil ich dachte das mann dies machen darf um schneller erfolgreich zu werden und schneller geld zu machen ich war mir leider nicht bewusst das diese handlung gegen die Serverregel verstößt ich bereu es wirklich sehr dolle dies gemacht zu haben. Es wahr wirklich ein sehr großer Fehler vom mir dies gemacht zu haben.

Ich weiß dass Unwissenheit nicht vor der strafe schütz aber ich bitte trotzdem aufrichtig um Kulanz. Das mein acc mit denn namen Ben Baum und der ID 221311 entbannt werden könnte.

Ich würde mich mega freuen wenn ihr denn Account mit denn namen Ben Baum und der ID 221311 entbannen könntet ich währe euch wirklich sehr dankbar über die Entscheidung. Ich wollte nochmal anmerken, das ich wirklich sehr dolle aus mein Fehler gelernt habe und ich das in Zukunft nie wieder machen werde weil es wirklich eine dumme Entscheidung war die ich im diesem Moment Getroffen habe.

Ich vermisse wirklich die zeit auf Grand de 01 ich würde liebend gerne wieder auf Grand de 01 spielen wollen. Ich bedanke mich das sie sich die zeit genommen haben um es durchzulesen.

LG: Ben Baum I 221311

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Twink-Accounts werden nicht entbannt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom