Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
130836
Players nickname
Schubert Knax
Administrators nickname
Leon Mayer
Date
Nov 4, 2025
Time
21:00
Proofs
https://youtu.be/9gZRmfIy85s is der clip von dem typ der mich hoch geladen hat

Schubert Porki

Player
Player
  1. Deine ID: 130836
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Leon mayer
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: ein warn 180 min a knast
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) :
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: ich war drausen mit waffe kein plan wieso und wolte einfach nur in unser fam haus da ich in die garage wollte weil ich weg musste... ich bin der meinung das ich nix falsch gemacht habe weil es keine rp situation gab !

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du hast ganz klar gesehen, dass Polizisten unten waren, und bist in das Haus geflüchtet, anstatt dich auf das RP einzulassen. Gerne kannst du einen Gegenbeweis einreichen, in dem die komplette Situation aus deiner Perspektive zu sehen ist – inklusive Ton. Andernfalls bleibt die Sanktion bestehen; der Administrator hat richtig entschieden.

6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom