Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg 6.3 (Orga) I 174854 I Luigi Ahner

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
174854
Players nickname
Vito Denaroo
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Nov 4, 2025
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/WcgEP57

Vito denaro

Player
Player
Hallo liebes Grand Team,

am 04.11.2025 wurde ich aufgrund von "Allg 6.3 (Orga)" gebannt. Als ich das erfahren habe, war ich zunächst sehr überrascht. Nach kurzem Nachdenken ist mir dann eingefallen, dass ich bei meinem letzten Dienst versehentlich Westen in mein Fahrzeug gelegt hatte.

Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Es war niemals meine Absicht, die Organisation zu bestehlen oder mir dadurch einen Vorteil zu verschaffen. Ich war das erste Mal in einer staatlichen Organisation und hatte leider keine Erfahrung, wie man in solchen Fällen korrekt vorgeht. Mein Gedanke war, die Weste beim nächsten Dienst einfach wieder zu verwenden – mir war nicht bewusst, dass dies ein Regelverstoß ist.

Ich spiele bereits seit längerer Zeit auf Grand und habe mir meine Fortschritte und mein Geld stets ehrlich erarbeitet. Deshalb hoffe ich sehr, dass ihr meine Situation nachvollziehen könnt und mir eine zweite Chance ohne einen Mony Wipe gebt.

Ich verspreche, dass ein solcher Fehler nie wieder vorkommen wird und ich in Zukunft noch sorgfältiger auf die Regeln achten werde.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Vito Denaroo

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Deine Sanktion ist noch zu frisch, um über Kulanz nachzudenken.
Melde dich in 30 Tagen erneut.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom