Guten Abend Hier ist meine Bewerbung als Leader für die Bloods Street Gang MFG Yugi Rekkles
Yugi Rekkles Player Player Joined Feb 14, 2022 Messages 97 Yesterday at 8:37 PM #1 Guten Abend Hier ist meine Bewerbung als Leader für die Bloods Street Gang MFG Yugi Rekkles
Nova Rekkles Player Player Joined Nov 23, 2024 Messages 19 Yesterday at 8:38 PM #2 Wenn nicht er, wer dann?
Big Waleed No More Pain .. Player Joined Jun 30, 2025 Messages 72 Yesterday at 8:42 PM #4 boooooooooooooom bester leader wo gibt <3
Meilo Rekkles Player Player Joined Mar 30, 2025 Messages 4 Yesterday at 8:43 PM #5 Erfarung Sympathie Geile Socke
YasserBabylon_ Special Agent FileZilla Player Joined Oct 26, 2025 Messages 6 Yesterday at 8:44 PM #6 Bester Mann
F Freddy Sauer Player Player Joined Nov 13, 2024 Messages 40 Yesterday at 8:46 PM #7 Bester und geilster Mann den es gibt wenn nicht er wer dann nur liebe für dich
Henry Moonshadow Irgendwann ist irgendwann zu spät Server Administrator Joined Jul 8, 2025 Messages 255 Yesterday at 8:49 PM #8 Hallo Yugi, vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang. Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung! Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten. Mit freundlichen Grüßen Pierre Xabat & Henry Moonshadow
Hallo Yugi, vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang. Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung! Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten. Mit freundlichen Grüßen Pierre Xabat & Henry Moonshadow