Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag – Grand RP Server 3

Status
Not open for further replies.

Timboffff

Player
Player
ID:135035
Ingamename: Maximilian Delaghetto (maximillian Delaghetto)
Warum wurdest du gebannt? Wegen bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? ca 27 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann wegen Bugabuse geführt hat. Mir ist bewusst, dass es ein Fehler war, den Tempomat zu nutzen, um durch die NH-Abbremszone zu fahren. Zu dem Zeitpunkt war mir nicht vollständig klar, dass dies als Bugabuse gilt – im Nachhinein sehe ich jedoch ein, dass ich damit eine Spielmechanik ausgenutzt habe, was natürlich gegen die Serverregeln verstößt.

Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln und möchte betonen, dass es keine böse Absicht war, den Server oder andere Spieler zu beeinträchtigen. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde künftig viel genauer darauf achten, mich regelkonform zu verhalten.

Grand RP bedeutet mir sehr viel, da ich dort viel Zeit, Mühe und Leidenschaft in meinen Charakter und die Community investiert habe. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu beweisen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und verantwortungsvoll spielen kann.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Delaghetto (Tim)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom