Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Wegen Toxisches Verhalten(leader) @Orga V

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60935
Players nickname
Oscar Vice
Suspect ID
25358
Date of violation
Nov 2, 2025
Time of violation
0:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FUiu6qxMedY

Oscarlol

Player
Player
Beweise: Da diese Personen unbekannt bleiben wollen, erfolgen die Beweise ausschließlich per Discord

Beschwerden Grund Leader Regel 3.3 Sich unangemessen verhalten (Konflikt, unangebracht). Toxizität ist strengstens eingeschränkt

was ist passiert:
Ich wurde beim Leader Wechsel auf die Blacklist gesetzt mit der Begründung „untragbares Verhalten und Toxizität, wie es dort vermerkt ist.
Allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub und konnte somit kein toxisches Verhalten zeigen oder ausüben.
Ich empfinde diese Entscheidung daher als untragbares Verhalten, beziehungsweise als ein Vorgehen, das nachtragend und unbegründet wirkt.(Toxisches verhalten)

Ich bitte um Verständnis, da ich zum Zeitpunkt des Vorfalls im Urlaub war und erst gestern erfahren habe, dass ich auf der Blacklist stehe.
Da der Vorfall mehr als 48 Stunden zurückliegt, bitte ich darum, dass der Sachverhalt dennoch bearbeitet wird

Mit freundlichen Grüßen
Oscar :ninja:

Mario Reuter

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das ist kein Grund es per Discord zu schicken. Die Personen müssen es dann im Forum posten, solange keine persönlichen Informationen zu sehen sind.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom