Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61031
Players nickname
osman monkeyclapper
Suspect ID
24983
Date of violation
Nov 6, 2025
Time of violation
5:23
Proofs
https://youtu.be/WM0RsP4qqfk?si=bdjILHq9eX0KSZx7

luan47169

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Allg. 3.2
Was ist passiert:

Der Atze hat verbotene Sachen gesagt und war sauer obwohl wir nur RP gemacht haben

Lilly Chanell

Player
Player
Liebes Adminteam,

gerne einmal die komplette Situation anschauen. Eigentlich habe ich gar keine Lust auf diese Forumssache, allerdings ist es mehr als bedenklich, was die tollen El Egnus von sich geben. Frauenfeindlichkeit wird bei El Egnu wohl sehr großgeschrieben. Für mich gehört das ganze abgelehnt. Hier ist nicht mal zu erkennen, wer hier was sagt.

ID: 267969
ID: 247026
ID: 53984
ID: 61031
ID: 216224
ID: 77521
ID: 58371

Lieben Gruß

Coach Franky Fitnesscoach

HIT LASER HIT
Player
Osman Monkeyclapper, Laki Yagi, Lena, Osman Backschüssel – wie soll ich dich eigentlich nennen, Hampelmann?
Seit Monaten, vielleicht sogar Jahren, in der Trafficante-Zeit hast du die Schule geschmissen bzw. abgebrochen und spielst 18 Stunden am Tag Grand.
Dein bester Freund Shawn Paul wurde wegen Allg 1.6 gebannt – es ist nur eine Frage der Zeit, bis du dran bist.

Du bist einer der unangenehmsten Grand-Spieler, die ich je getroffen habe.
Dass du nach Jahren seit dem Schulabbruch immer noch nichts lernst und weiterhin 18 Stunden am Tag Grand spielst, zeigt mir, wie gefangen du bist.

Bitte such dir Hilfe im echten Leben. Das meine ich nicht böse, sondern wirklich besorgt. Es macht mich traurig zu sehen, wie du abgestürzt bist. das sag ich als dein alter Kumpel.

Gruß
Franky (besorgt)

Zu Malte und Testo halte ich mich vorerst noch bedeckt. Allerdings gibt es auch bei den beiden Unstimmigkeiten.
Malte : Redux mit extra Boost.
Testo: der Bruder war schon vor 3 Jahren auf Grand nur wieso hat er jetzt 250k ID? Fraglich

Köpfe werden bald noch Rollen, sowie es bei Tim Jay und Nedas Glock / Elisa Curved war. nur eine frage der Zeit.

Last edited:

luan47169

Player
Player
Osman Monkeyclapper, Laki Yagi, Lena, Osman Backschüssel – wie soll ich dich eigentlich nennen, Hampelmann?
Seit Monaten, vielleicht sogar Jahren, in der Trafficante-Zeit hast du die Schule geschmissen bzw. abgebrochen und spielst 18 Stunden am Tag Grand.
Dein bester Freund Shawn Paul wurde wegen Allg 1.6 gebannt – es ist nur eine Frage der Zeit, bis du dran bist.

Du bist einer der unangenehmsten Grand-Spieler, die ich je getroffen habe.
Dass du nach Jahren seit dem Schulabbruch immer noch nichts lernst und weiterhin 18 Stunden am Tag Grand spielst, zeigt mir, wie gefangen du bist.

Bitte such dir Hilfe im echten Leben. Das meine ich nicht böse, sondern wirklich besorgt. Es macht mich traurig zu sehen, wie du abgestürzt bist. das sag ich als dein alter Kumpel.

Gruß
Franky (besorgt)

Zu Malte und Testo halte ich mich vorerst noch bedeckt. Allerdings gibt es auch bei den beiden Unstimmigkeiten.
Malte : Redux mit extra Boost.
Testo: der Bruder war schon vor 3 Jahren auf Grand nur wieso hat er jetzt 250k ID? Fraglich

Köpfe werden bald noch Rollen, sowie es bei Tim Jay und Nedas Glock / Elisa Curved war. nur eine frage der Zeit.
da ist wer sauer

Lukas Intern

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: https://gta5grand.com/forum/threads/1104907']Information zur Erstellung von Beschwerden[/URL]

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom