Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
526
OOC | Informationen
➔ Vorname: Cemil
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: UTC+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-8
➔ Ihr Discord: Cemo#0474

Spiel | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Siqandar Boyka
➔ Stufe: 29
➔ Deine ID: 22572
➔ Administrative Vorstrafen: Keine Bekannt


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte dem Server und dem Admin Team soviel Arbeit wie möglich abnehmen, und selbstverständlich durch meine Regelwerkskenntnisse die Spieler des Server unterstützen und genau so auch das Admin Team in jeglicher Art und weise.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz Administrator

➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin Teamfähig, Konsequent, Strukturiert und Hilfsbereit.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin ein ungeduldiger Mensch und auch mal vergesslich.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine Aktivität auf Grand RP DE 02 hab ich sehr viel Erfahrung gesammelt und viel erlebt.
Es macht mir Spaß den Spielern zu helfen und dadurch auch das Team und den Server zu unterstützen.
Zusätzlich weiß ich wann ich in eine RP Situation eingreifen muss und wann nicht, dass bedeutet ich weiß genau wie ich handeln muss in jeglicher Situation.
Zum Ende hin möchte ich noch etwas sagen, unzwar war ich schon einmal ein Teil des Grand RP DE 02 Teams und vermisse die Zeit sehr.
Ich war dumm ich hab ein Fehler gemacht den ich natürlich auch selbst gestanden habe.
Ich habe daraus gelernt und weiß dadurch auch zu 100% wie ich in jeglicher Situation handeln muss.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das natürlich!

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja das natürlich auch!
 

Louis Ocean

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
408
Hi Cemil,

zum aktuellen Zeitpunkt muss ich deine Bewerbung leider ablehnen.
Du hast die Möglichkeit dich in 4 Wochen erneut zu bewerben, wenn bis dahin weiterhin Interesse besteht.

Ich danke dir trotzdem für deine Mühe und dein Interesse GrandRP DE02 administrativ zu unterstützen und wünsche dir alles Gute.

Beste Grüße
Louis Ocean
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom