Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | allg. 1.8 Paul Flair | 279040 Robin Sticky

Status
Not open for further replies.
Your ID
279040
Players nickname
Robin Sticky
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Sep 13, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/h1Y4K7wT

RobinSticky

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team,
Ich bin jetzt mittlerweile seit fast 2 Monaten Gebannt wegen dem Regelverstoß allg. 1.8.
Ich weiß was ich falsch gemacht habe und ich verspreche das ich so eine Tat nie wieder begehen werde, mir wurde vor ungefähr über einem Monat gesagt, das ich es mit meinem Antrag bei einem Späterem Zeitpunkt nochmall versuchen soll, nun Ich hoffe das ich Jetzt vielleicht mit diesem Antrag Kulanz bekomme, Ich habe als ich noch nicht gebannt war viel Zeit in den Server gesteckt, weil es mir echt Spaß gemacht hat und ich wusste das es ein guter Zeit vertreib ist. Ich unterstüze dieses Projekt komplett und es Tut mir Wirklich Sehr leid das ich gegen die Server Regeln Verstoßen habe. Ich weiß das ich den Spaß meiner mitspieler durch meine Tat kaputt gemacht habe und wenn ich es rückgängig machen könnte würde ich es tun. Ich habe sehr viele nette neue leute kennengelernt und ich hoffe einfach das Ich entbannt werden kann.
Danke das ihr euch meinen Antrag durchgelesen habt, und somit hoffe ich das ich vielleicht eine 2. Chance verdient habe, Ich verspreche auch das ich mich für immer an die Server Regeln halten werde.
Lg Robin

( Der Proof unten ist von meinem Letzten Forum beitrag, ich könnte den Proof auch erneuen wenn es Probleme macht das ich keinen neuen gemacht habe )

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen

Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom