Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgender Antrag I Jakob Karafuu I 257297

Status
Not open for further replies.

Jakob-

Player
Player
OOC-infos:

Name: Jakob

Mein Discord-Tag: schnitzel_4

IC-infos:

Name: Jakob Karafu

Wunschname: Ally Xes

ID meines Charakters: 257297

Visum: 21

Aktuelle Familie: Hesoyam

Aktuelle Orga: SAHP

Was bedeutet für dich Transgender?

Für mich bedeutet Transgender, dass jemand sich innerlich anders fühlt als das

Geschlecht, das ihm bei der Geburt gegeben wurde. Also zum Beispiel, wenn

jemand als Junge geboren wurde, sich aber als Mädchen fühlt (oder andersrum).

Ich finde, das ist nix Komisches, sondern einfach, dass man so sein will, wie man

wirklich ist. Jeder sollte sich wohlfühlen dürfen in seinem Körper und so leben, wie

es sich richtig anfühlt.

Drei Gründe, warum wir deinen Antrag genehmigen sollten:

1.weil ich das RP fördere, indem ich andere Frauen unterstütze, die manchmal unterschätzt werden
Diesem möchte ich als SAHP-Frau entgegenwirken!

2. Ich möchte außerdem meinen RP-Horizont erweitern, indem ich andere RP-Situationen mit dem Transenantrag

erleben darf! (Dies würde mich sehr interessieren.)

3.Mir ist dazu im RP aufgefallen, dass ich mich im Charakterskin von einem Mann nicht angesprochen fühle.
oder nicht richtig verstanden!

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:

– Stark

– Zielgerichtet

– verantwortungsvoll

Vorgeschichte:

Jakob Karafuu wuchs in einer angesehenen Familie auf. Die Mutter war eine Ärztin, der Vater war im Government tätig und sehr wenig zuhause. Die Mutter von Jakob war auch selten da, weil sie viele Termine mit Patienten hatte. Somit war Jakob sehr viel alleine …

Er besuchte mit 14 Jahren die Highschool von Los Santos!

Dort hatte er nicht viele Freunde und es waren zum größten Teil Mädchen, weil er sich mit ihnen besser verstanden hat. Die anderen Kinder fanden es komisch und moppten ihn dafür, dass er mit Mädchen chillt.

Er ließ sich in der Zeit sehr leicht einschüchtern, also beschloss er, weniger Kontakt mit Menschen zu haben. Weil er Angst hatte, sich wieder so zu fühlen wie in der neunten Klasse.

Seine sozialen Kontakte sanken innerhalb eines Jahres von ca. 11 Freunden auf 0.

Dies zog sie nur noch mehr runter, sodass er fast nur noch drinnen blieb …

Seine Mutter mache sich langsam Sorgen um ihn und komme öfter und länger nach Hause, um Jakob zu unterstützen.

Den Kontakt mit seiner Mutter nahm Jakob sehr positiv auf und konnte sich langsam wieder in die normale Welt einfinden.

Doch nach längerer Zeit mit anderen Menschen merkte er, dass etwas nicht stimmt, etwas an ihm … Er war nicht mit seinem Körper und seiner Person zufrieden, doch er verdrängte es …!

Er schloss seine Schullaufbahn ohne weitere Probleme ab. Dabei fand ich ein paar sehr nette und unterstützende Freunde, wie z. B. Luan Liamo, Franz Pomba, Benji Fuze und mehr.

Er entschied sich für eine polizeiliche Laufbahn und kam schließlich zum SAHP. Dorthin nahm er viele seiner Freunde mit, doch eins beschäftigte sie immer noch … Er fühlte sich immer noch nicht wohl in seiner Haut und traute sich, es bei einer Therapiesitzung im Pillbox-Hills-Krankenhaus anzusprechen! Ab dann änderte sich alles...

Zukunft im rp:

Er entscheidet sich für eine OP und sie verläuft grandios. Sie hatte das, wovon sie schon immer geträumt hatte.

Und sie entschied sich, in Zukunft Trans mit ihrem Namen zu sehen!

Sie erzählte ihre Geschichte in den Nachrichten (Lifeinvader), um sie zu teilen, und unterstützte andere, die wie sie mit dem Gedanken kämpfen müssen, ob sie richtig in ihrem Körper sind!

Ich hoffe, ich konnte sie überzeugen, und würde mich sehr über eine positive Antwort freuen! Außerdem hoffe ich, meinen RP-Steal so zu führen, wie ich ihn möchte!

Mit freundlichen Grüßen

Jakob Karafu

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Jakob,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Jakob,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Berkoli Midnight

Server Administrator
Server Administrator
✅ Antrag Angenommen

Hallo Ally,
vielen Dank für deine Zeit und Mühe.
Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wurde! 🎉

Du befindest dich nun in einer 4-wöchigen Probezeit.
In dieser Zeit bitten wir dich, keine wertvollen Gegenstände oder Kleidung zu kaufen, die ausschließlich für dein neues Geschlecht bestimmt sind.

Dein Antrag kann während der Probezeit bei folgenden Verstößen entzogen werden:

• Ban jeglicher Art
• überwiegende Aktivität im Ghetto
• schwere Regelverstöße (z. B. GZ-/HQ-Raids)

Sollte erkennbar werden, dass dein Antrag lediglich zum Begehen von Regelverstößen genutzt wird und kein aktives RP dahintersteht, behalten wir uns vor, diesen jederzeit zu widerrufen.

Für Rückfragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom