Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35776
Players nickname
Cameron Newton
Suspect ID
3576 289809 293450
Date of violation
Nov 6, 2025
Time of violation
18:45
Proofs
https://streamable.com/du6vxi

Cameron Newton

Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was ist passiert?: Die kleinen Kinder haben mich dem Anwesen verwiesen, habe leider nur einen 3 Sekunden Call bekommen, lt. Regel muss dieser bei 5 Sekunden liegen. Obwohl ich nach 3 Sekunden schon vom Anwesen war, wurde ich von mehreren Personen umgeschossen.

exty83

Player
Player
Hab nicht KInd gesagt 😗
Ne hast du nicht, steht nur oben unter " Was ist passiert " . Und mein Schusscall kam schon viel früher bevor du überhaupt dich bewegt hast. Aber gut, hab leider kein Gegenclip weil er die stelle nicht aufgenommen hast.

Daher hat sich das hier erledigt und warte ab was passiert. ;)

Cameron Newton

Player
Ne hast du nicht, steht nur oben unter " Was ist passiert " . Und mein Schusscall kam schon viel früher bevor du überhaupt dich bewegt hast. Aber gut, hab leider kein Gegenclip weil er die stelle nicht aufgenommen hast.

Daher hat sich das hier erledigt und warte ab was passiert. ;)
Natürlich hat er die Stelle nicht aufgenommen :)

Enikan Pruegel

Crazyyy
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 35776 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fear RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Gerd Müller

Grand-Legende
Senior Administrator
Nach erneuter Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Die Sanktion von ID 35776 wird aufgehoben. Grundsätzlich ist sie der Forderung zu gehen nachgekommen bzw. war in Begriff dies zutun.
3 Sekunden Reaktionszeit sind zu wenig um einer Forderung nachzugekommen.
Es sollten mindestens 5 Sekunden sein! Dies geht aus der Regel Allg.6.15 auch so hervor!

Entsprechend werden folgende IDs nachträglich sanktioniert:

3576 - Allg.6.15
289809 - Allg.6.15

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom