Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung zur Leaderin der Blood Street Gang | LoIa Uchiha | 262228

Status
Not open for further replies.

lola_foxx

Player
Player
BLOOD_BANNER.png

═══════════════════════════════════════
BEWERBUNG ALS LEADERIN DER

Blood Street Gang

━━━ PERSÖNLICHE INFORMATIONEN ━━━

OOC Name: Ana Lucia
OOC Alter: 18
Discord Name: luluu1902
IC Name: LoIa Uchiha
Meine ID: 262228
Visumstufe: 31
Online Zeiten: 3-10 Stunden täglich

━━━ WARUM ICH LEADERIN WERDEN MÖCHTE ━━━

Die Blood Street Gang liegt mir wirklich am Herzen. Seit ich auf der Crime-Seite aktiv bin, habe ich bei ihnen alles gelernt, was ich heute kann und weiß – die Bloods sind meine Familie geworden. Deshalb möchte ich jetzt etwas zurückgeben und die Gang nach vorne bringen.

Mir geht es nicht nur darum, das die Gang stark wirkt, sondern auch gutes Rp zu schaffen und ein Vorbild für andere zu sein. Ich bin jemand, der Verantwortung übernimmt, auf die man sich verlassen kann und die dafür sorgt, dass Respekt und klare Strukturen herrschen. Außerdem macht es mir einfach Spaß, Leute zu motivieren, zusammen etwas aufzubauen und gemeinsam Erfolge zu feiern.

━━━ MEINE IDEEN FÜR BESSERES ROLEPLAY ━━━

GHETTO-PRÄSENZ
Das Ghetto soll Blut rot leuchten. Wir müssen präsent sein – beim Zinken, Sprayen, bei Kämpfen. Das Ghetto ist unser Zuhause, und das sollen alle mitbekommen.

TÄGLICHE&ORGANISIERTE EVENTS
Ich möchte regelmäßig Events wie z.b Clands, U-Boot, Battleship und FZ organisieren, um den zusammenhalt zu stärken und interessante RP-Möglichkeiten zu schaffen. Dazu kommen auch regelmäßig globale Events.

GEWINNSPIELE & BELOHNUNGEN
Wer sich engagiert, soll dafür auch belohnt werden. Daher gibt es zum Beispiel bei Events Gewinnspiele, und für Cland Auszahlungen – so bleibt die Motivation hoch.

ZUSAMMENARBEIT MIT ANDEREN GANGS
Klar, im Ghetto sind wir Rivalen. Aber gegen die State-Orgas ziehen wir am gleichen Strang. Deshalb möchte ich mehr Kooperationen – gemeinsame FZs, Ghetto-Streifen unsicher machen oder globale Events mit anderen Crime-Orgas.

FÖRDERUNG ALLER MITGLIEDER
Egal ob neu oder erfahren – bei uns bekommt jeder die Chance, sich zu entwickeln. Ich möchte, dass sich alle gut aufgehoben fühlen, schnell Anschluss finden und echte RP-Erfahrungen sammeln können.

━━━ WAS MICH ALS LEADERIN AUSMACHT ━━━

Ich bin strukturiert, zielorientiert und kann mich durchsetzen, ohne respektlos zu werden. In stressigen Situationen bewahre ich Ruhe und kläre Dinge sachlich. Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt – ich höre zu, versuche zu verstehen und helfe, wo ich kann.

Für mich ist es wichtig, dass jeder die gleichen Chancen bekommt und gefördert wird. Denn nur zusammen schaffen wir es, das Ghetto dauerhaft zu dominieren. Ich möchte nicht nur Leaderin sein, sondern auch ein echtes Vorbild für meine Leute.

━━━ MEIN KONZEPT FÜR DIE ORGANISATION ━━━

Die Basis meiner Gang sind Respekt, Zusammenhalt und Loyalität. Ich möchte eine Orga schaffen, in der sich jeder wohlfühlt und seine Stärken einbringen kann – ob beim Turfen, im Management, bei Events oder in der strategischen Planung.

RANGSYSTEM

12. OG
11. Vize OG
10. Ghetto Boss
9. Recruiter
8. Turf Leader
7. Turfer
6. Original Blood
5. Blood Hustler
4. Young Blood
3. Homie
2. Runner
1. Snitch​

━━━ SCHLUSSWORT ━━━

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen.
Ich würde mich riesig freuen, von euch zu hören und die Chance zu bekommen,
euch persönlich zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
LoIa Uchiha

Rheiner Easy

Geht eh Hoch
Player
Wenn nicht sie wer sonst?

Pierre Xabat

Player
Server Administrator
Hallo Lola,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Pierre Xabat & Henry Moonshadow

Pierre Xabat

Player
Server Administrator
Hallo Lola,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang.

Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen!
Daher möchten wir dich zum persönlichen Gespräch einladen.

Melde dich bei 1cxll im Discord, um einen passenden Termin zu vereinbaren!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Pierre Xabat & Henry Moonshadow

Status
Not open for further replies.
Top Bottom