Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag - Lucas Foreva 140183

Rejected
Status
Not open for further replies.

3xt1n3d

Player
Player
ID: 140183
Ingamename: Lucas Foreva
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9907

Hey liebes Grand RP Team,

ich schreibe euch, weil ich am 06.08.2025 gebannt wurde. Der Grund war eine Blacklist und der Bann ging 9999 Tage, aktuell sind es noch 9907. Mir ist das Ganze echt unangenehm, aber ich möchte ehrlich sagen, dass es mir wirklich leid tut, was damals passiert ist. Ich weiß, dass ich mit meinem Verhalten einen Fehler gemacht habe, und ich will gar nichts schönreden. Ich hätte einfach mehr nachdenken müssen, bevor ich so gehandelt habe.
In dem Moment war mir gar nicht bewusst, was ich damit anrichte, und im Nachhinein ist mir klar geworden, dass das nicht nur dumm, sondern auch respektlos gegenüber euch und der Community war. Ich bereue es wirklich und hab seitdem oft darüber nachgedacht, wie unnötig das Ganze war. Ich weiß jetzt, dass man mit solchen Aktionen nicht nur sich selbst schadet, sondern auch das Vertrauen anderer verliert.
Mir ist bewusst, dass ihr Regeln habt, um Ordnung auf dem Server zu halten, und das ist auch absolut richtig so. Ich habe daraus gelernt und kann ehrlich sagen, dass mir so ein Fehler nicht nochmal passieren wird. Ich hab verstanden, dass Respekt und Ehrlichkeit in der Community das Wichtigste sind, und genau so möchte ich mich in Zukunft auch verhalten.
Ich vermisse die Zeit auf dem Server wirklich sehr, weil man dort viele Leute kennengelernt hat und das ganze Miteinander einfach etwas Besonderes ist. Deshalb wünsche ich mir einfach, noch einmal die Chance zu bekommen, wieder Teil davon zu sein und zu zeigen, dass ich es diesmal ernst meine. Ich will beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich an die Regeln halte.
Ich weiß, ihr bekommt wahrscheinlich viele solcher Anträge, und nicht jeder meint es ehrlich. Aber ich hoffe, ihr merkt, dass ich das wirklich ernst meine. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch einmal die Möglichkeit gebt, neu anzufangen und das Vertrauen wieder aufzubauen, das ich damals verloren habe.
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Egal, wie ihr euch am Ende entscheidet – ich respektiere eure Entscheidung und hoffe trotzdem, dass ich vielleicht eine zweite Chance bekomme.

Mit freundlichen Grüßen
Lucas Foreva (ID 140183)

Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von deinen Verhalten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom